tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Aus für Pietro Lombardi: RTL wirft alle "DSDS"-Juroren bis auf Bohlen raus
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.08.20 13:44
Wenn "Deutschland sucht den Superstar" im kommenden Jahr zurückkehrt, wird bis auf Dieter Bohlen vieles neu sein. Wie jetzt bekannt wurde, werden sämtliche Jury-Plätze neben dem Pop-Titan neu besetzt. Das war in der Vergangenheit nichts Besonderes, überrascht in diesem Fall allerdings schon. Denn noch im letzten Jahr schwärmten alle Beteiligten von der perfekten Besetzung und so blieb die Jury des Vorjahres bei der 2020 ausgestrahlten Staffel - zumindest zu Beginn - unverändert. Zuerst berichtete die BILD über die Neuigkeit, mittlerweile hat Pietro Lombardi sein Aus selbst bestätigt. Ein offizielles Statement von RTL steht noch aus.



Insbesondere zwischen Dieter Bohlen und Pietro Lombardi entwickelte sich eine eigenwillige Bro-Beziehung, daher kommt die Trennung nun überraschend. Der "DSDS"-Sieger aus dem Jahr 2011 ist nicht glücklich über die Entscheidung, dass er nicht länger in der Jury sitzt. Ich hätte es mir gewünscht, denn ich lebe DSDS. Natürlich ist ein kleines trauriges Auge da. Ich bin leider nicht in der nächsten Staffel in der Jury. Vielen Dank an RTL und Dieter, ich werde die Zeit mit dir vermissen, äußerte sich Lombardi über den unfreiwilligen Abschied von der Castingshow.

Auch "Let's Dance"-Profitänzerin Oana Nechiti ist nach zweijähriger Jury-Tätigkeit raus. Zu Beginn der Staffel war auch Xavier Naidoo Teil der Jury. Nach seinen fragwürdigen Äußerungen und Verschwörungstheorien wurde er jedoch während der laufenden Staffel von RTL gefeuert. Ersatzweise sprang Schlagerstar Florian Silbereisen für die letzten drei Live-Shows als Juror ein. Dass er aufgrund seines vollen Terminkalenders nicht für eine komplette weitere "DSDS"-Staffel zur Verfügung steht, wurde schon vor einiger Zeit offiziell bestätigt (TV Wunschliste berichtete).

Somit muss RTL für die Anfang 2021 startende Staffel gleich drei Jury-Plätze neu besetzen. Die Gerüchteküche brodelt bereits. So führt die BILD die Schlagersänger Maite Kelly und Michael Wendler sowie die umstrittenen Rapper Bushido und Loredana ins Feld. Wie viel an den Gerüchten dran ist, bleibt abzuwarten.

10.08.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: MG RTL D / Stefan Gregorowius


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Aus für Pietro Lombardi: RTL wirft alle "DSDS"-Juroren bis auf Bohlen raus
TV Wunschliste 10.08.20 13:44 533 
  Re: Aus für Pietro Lombardi: RTL wirft alle "DSDS"-Juroren bis auf Bohlen raus
Ralfi 10.08.20 13:57 344 
  Re: Aus für Pietro Lombardi: RTL wirft alle "DSDS"-Juroren bis auf Bohlen raus
tomgilles 10.08.20 14:36 371 
  Re: Aus für Pietro Lombardi: RTL wirft alle "DSDS"-Juroren bis auf Bohlen raus
Hitparadenfan 10.08.20 14:16 355 
  Re: Aus für Pietro Lombardi: RTL wirft alle "DSDS"-Juroren bis auf Bohlen raus
hasendasen 11.08.20 18:18 236 
  Re: Aus für Pietro Lombardi: RTL wirft alle "DSDS"-Juroren bis auf Bohlen raus
jeanyfan 11.08.20 18:50 296 
  Re: Aus für Pietro Lombardi: RTL wirft alle "DSDS"-Juroren bis auf Bohlen raus
Sveta 11.08.20 19:09 271 
  Re: Aus für Pietro Lombardi: RTL wirft alle "DSDS"-Juroren bis auf Bohlen raus
Ralfi 11.08.20 19:26 260 
  Re: Aus für Pietro Lombardi: RTL wirft alle "DSDS"-Juroren bis auf Bohlen raus
tomgilles 13.08.20 06:57 262 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.