tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Marvel's Runaways": Deutschlandpremiere der dritten Staffel im Oktober
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.08.20 11:47
Der deutsche Pay-TV-Sender SYFY wird die dritte und gleichzeitig letzte Staffel von "Marvel's Runaways" ab dem 1. Oktober als Deutschlandpremiere zeigen. Immer donnerstags ab 20.15 Uhr werden je zwei der zehn Episoden gezeigt.

Eigentlich hatte SYFY die Staffel bereits ab Ende April zeigen wollen - wegen der corona-bedingten Schließung der Synchronateliers musste der Termin aber damals auf die lange Bank geschoben werden. In den Vereinigten Staaten war die finale Auflage im vergangenen Dezember beim Streaming-Anbieter Hulu veröffentlicht worden. Schon während der Produktion war beschlossen worden, dass die Serie mit der dritten Staffel enden würde.

"Marvel's Runaways" handelt von sechs Jugendlichen aus Los Angeles, die erkannt haben, dass ihre Eltern in eine finstere Verschwörung verwickelt sind - und schließlich von zu Hause weglaufen. Dabei haben die Jugendlichen nicht herausgefunden, dass sich die Eltern eher in dunklen Machenschaften "verfangen" haben, statt treibende Kraft zu sein, und somit um ihr Leben fürchten mussten, wenn sie die einst unwissend und mit guten Vorsätzen eingegangene Verbindung als PRIDE verlassen wollen. Auch die Eltern erkennen erst nach und nach die Hintergründe um PRIDE und was wirklich hinter der Organisation steht.

Gegründet wurde die Organisation von einem auf der Erde gestrandeten Alien, Jonah (Julian McMahon). In Staffel zwei wurde klar, dass er - nach der Zeugung seiner Tochter Karolina (Virginia Gardner) - auch noch weiteren mit ihm abgestürzten Aliens einen Körper verschaffen wollte.

In der neuen Staffel nun kommt es wohl zur großen Konfrontation zwischen den Jugendlichen und ihren Eltern, bei der es darum gehen dürfte, dass die Eltern sich rehabilitieren können.
Trailer zur dritten Staffel von "Marvel's Runaways"




Der Trailer thematisiert auch den vor der Staffel bekannt gewordenen Gastauftritt von "Marvel's Cloak & Dagger": Tyrone (Aubrey Joseph) und Tandy (Olivia Holt). Ebenfalls frisch in der Staffel ist Elizabeth Hurley als Morgan le Fay (TV Wunschliste berichtete).

10.08.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Hulu


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Marvel's Runaways": Deutschlandpremiere der dritten Staffel im Oktober
TV Wunschliste 10.08.20 11:47 148 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.