tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Good Doctor", "Chicago Med" und "New Amsterdam": Medizinerabend bei VOX im September
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.08.20 16:52
Ab dem 2. September ruft VOX mittwochs einen Mediziner-Abend aus und bestückt das Programm gleich mit drei US-Formaten als Free-TV-Premieren. Den Auftakt macht um 20.15 Uhr "The Good Doctor" mit Doppelfolgen der dritten Staffel. Um 22.10 Uhr haben die Zuschauer einen Termin bei den Ärzten von "Chicago Med" und Staffel fünf. Ab 23.05 Uhr wird die Ausstrahlung der ersten Staffel von "New Amsterdam" beweisen müssen, ob sie um diese Uhrzeit noch Biss hat.

Denn zuletzt hatte VOX die Ausstrahlung der in den USA unlängst bis zu einer fünften Staffel verlängerten Krankenhausserie "New Amsterdam" (TV Wunschliste berichtete) in einem Aufwasch mit dem gescheiterten "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" nach nur zwei Ausstrahlungen aus dem Programm gekegelt (TV Wunschliste berichtete). Damals lief die Serie auch noch um 22.10 Uhr, also einen Programmplatz früher.

Die neuen Folgen von "New Amsterdam" wurden durch die RTL-Gruppe schon bei TVNOW veröffentlicht, "The Good Doctor" lief bei Sky und "Chicago Med" bei Universal TV im Pay-TV.

The Good Doctor



Am Ende der zweiten Staffel hatte sich Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) überwunden und Kollegin Carly (Jasika Nicole) zu einem Abendessen eingeladen - für viele Zuschauer etwas überraschend, da sie sich auf eine Beziehung zwischen Shaun und Mitbewohnerin Lea (Paige Spara) eingeschossen hatten. Carly-Darstellerin Nicole wurde mit der dritten Staffel in den Hauptcast befördert.

Während Shaun in Sachen zwischenmenschlicher Beziehungen kurzzeitig über sich hinausgewachsen ist, wird es allerdings noch ein weiter Weg, bis Carly wirklich an Shaun herankommen kann. Auch in Sachen Arbeit wird Shaun wagemutiger und versucht sich an einer noch nicht ausreichend getesteten Operationsmethode...

In den USA wurde "The Good Doctor" für eine vierte Staffel verlängert.

Chicago Med



In "Chicago Med" steht für Dr. Connor Rhodes (Colin Donnell) die Stunde der Wahrheit an: Der Tod seines Vaters im Krankenhaus soll untersucht werden, über den er einen schrecklichen Verdacht geäußert hatte - gegenseitige Beschuldigungen eskalieren schnell. Dr. Will Halstead (Nick Gehlfuss) und Dr. Natalie Manning (Torrey DeVitto) müssen nach ihrem schweren Verkehrsunfall um ihr Leben kämpfen. Auch das Leben von Maggie Lockwood (Marlyne Barrett) wird aus der Bahn geworfen, während Dr. Charles (Oliver Platt) ein persönliches Opfer bringt, um einen Patienten zu retten.

Neu in den Cast kommt in der fünften Staffel von "Chicago Med" Dominic Rains in der Rolle des Chirurgen Dr. Crockett Marcel.

05.08.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: ABC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Good Doctor", "Chicago Med" und "New Amsterdam": Medizinerabend …
TV Wunschliste 05.08.20 16:52 291 
  Re: "The Good Doctor", "Chicago Med" und "New Amsterdam": …
Helmprobst 05.08.20 17:17 280 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.