tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Mario Barth und "LEGO Masters" kehren auf überraschenden Sendeplätzen zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.08.20 16:35
Zwei RTL-Formate melden sich pünktlich zu Beginn der neuen Herbst-TV-Saison zurück - allerdings auf ungewohnten Sendeplätzen. Mario Barths investigative Comedyshow "Mario Barth deckt auf!" war bislang mittwochs zu sehen. Zwei neue Folgen kommen nun ab Dienstag, den 1. September um 20.15 Uhr zur Ausstrahlung. Die erste Staffel der Show "LEGO Masters" war im Herbst 2018 noch am Sonntagvorabend zu sehen. Die zweite Staffel wird nun in die Freitags-Primetime gehievt - und erhält zudem einen neuen Moderator.

Mario Barth wird erneut investigativ tätig und heftet sich den Staatsvertretern an die Fersen, um die krassesten und absurdesten Fälle von Steuerverschwendung aufzuzeigen. Sowohl mit sichtbarer als auch mit versteckter Kamera gehen Barth und sein Team auf Recherche und stellen die Verantwortlichen zur Rede. Unterstützt wird Barth diesmal von Martin Klempnow, Janine Kunze, Hannes Jaenicke und Joachim Llambi. Mario Barth selbst widmet sich diesmal dem Aufregerthema Autobahnbaustellen und den Fragen, warum man zumindest gefühlt kaum Arbeiter auf den Baustellen sieht und wieso alles immer so lange dauert.

Vier neue Folgen von "LEGO Masters" sind ab dem 4. September freitags um 20.15 Uhr zu sehen. Die Sendezeit wurde auf zwei Stunden verlängert, zudem fungiert Daniel Hartwich als neuer Moderator. Die erste Staffel wurde noch von Oliver Geissen präsentiert. Im Mittelpunkt der Challenge-Show stehen über zwei Millionen LEGO-Steine und hochmotivierte Bautalente: Sechs Zweierteams wollen spektakuläre Kreationen aus den bunten Steinen erschaffen. Wer beweist unter Extrembedingungen am meisten Kreativität und technisches Know-How? Es gilt, Deutschlands einzigen zertifizierten LEGO-Experten bzw. Brickmaster René Hoffmeister zu überzeugen, um im Finale als Sieger vom Platz zu gehen.

05.08.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TVNOW / Sebastian Drüen


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mario Barth und "LEGO Masters" kehren auf überraschenden Sendeplätzen zurück
TV Wunschliste 05.08.20 16:35 277 
  Re:"LEGO Masters"
faxe61 06.08.20 00:31 234 
  Re: Re:"LEGO Masters"
invwar 06.08.20 06:13 260 
  Re: Re:"LEGO Masters"
VT 5081 06.08.20 06:53 229 
  Re: Re:"LEGO Masters"
invwar 06.08.20 08:00 239 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.