tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Das ist der neue "Prince Charming"
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.08.20 10:46
Nach einer erfolgreichen ersten Runde im vergangenen Herbst schickt TVNOW demnächst einen neuen "Prince Charming" auf Partnersuche. Nun steht der Protagonist der zweiten Staffel fest: Alexander Schäfer steht im Zentrum der neuen Folgen der schwulen Dating-Show, die noch in diesem Jahr sowohl bei TVNOW als auch bei VOX im Free-TV laufen sollen.

Alexander Schäfer ist 29 Jahre alt, stammt aus Frankfurt am Main und ist Marketing-Manager. Auf den Junggesellen warten in der Villa 20 Single-Männer, von denen er natürlich hofft, dass einer der Richtige für ihn ist: Es wird bestimmt eine unvergesslich schöne Zeit, in der ich hoffentlich auch meinen Mann fürs Leben kennenlernen werde, so Schäfer. Ich würde lügen, wenn ich sage: 'Ich bin nicht aufgeregt'.

Genau wie bereits in Staffel eins, so wird "Prince Charming" die attraktiven Anwärter sowohl in Gruppendates als auch in trauer Zweisamkeit näher kennenlernen. Doch wer Alexanders Herz nicht erobern kann, muss in der "Gentlemen-Night" die Show verlassen. Allerdings stellt sich auch die Frage, was in der Single-Villa geschieht, wenn Alexander gerade nicht vor Ort ist. TVNOW verspricht: Jede Menge Gefühle, Intrigen und Zoff sind vorprogrammiert.

Im Herbst 2019 legte "Prince Charming" für TVNOW einen furiosen Start hin und wurde bereits nach den ersten fünf Folgen frühzeitig für eine zweite Staffel verlängert. Ab April 2020 war die Gay-Dating-Show dann auch bei VOX zu sehen. Danach folgte der Grimme-Preis in der Kategorie Unterhaltung und eine Nominierung für den Deutschen Fernsehpreis.

Auch auf romantischer Ebene betont TVNOW, dass "Prince Charming" im ersten Jahr ein voller Erfolg gewesen sei: Deutschlands erster 'Prince Charming' Nicolas Puschmann ist mit seinem auserwählten Finalisten Lars Tönsfeuerborn nach wie vor glücklich zusammen. Die Gay-Dating-Show basiert auf dem Format "Finding Prince Charming" von ViacomCBS International Studios und wird von Seapoint Productions produziert.

04.08.2020 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: TVNOW/Arya Shirazi


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Das ist der neue "Prince Charming"
TV Wunschliste 04.08.20 10:46 171 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.