tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Lukes "Greatnightshow"-Best-of verliert, "Ein Fall für zwei" gewinnt
geschrieben von: Sveta, 01.08.20 13:39
Mehr Zuschauer als LM's "Greatnightshow" hatte sogar die Premiere von "Wild Bill" auf ZDFneo, die mich trotz seltsamer Folgen-Programmierung (wunschliste informierte) [www.tvforen.de] bis 4 Uhr morgens wach hielt.
Leider - wie fast immer, wenn mir mal etwas gefällt, wurde die Serie nach den 6 Folgen abgesetzt. Aber das kenne ich ja inzwischen *seufz

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Lukes "Greatnightshow"-Best-of verliert, "Ein Fall für zwei" gewinnt
TV Wunschliste 01.08.20 11:27 101 
  Re: Quoten: Lukes "Greatnightshow"-Best-of verliert, "Ein Fall für zwei" …
Sveta 01.08.20 13:39 59 
  Re: Quoten: Lukes "Greatnightshow"-Best-of verliert, "Ein Fall für zwei" …
Chrissi50 02.08.20 01:50 46 
  Re: Quoten: Lukes "Greatnightshow"-Best-of verliert, "Ein Fall für zwei" …
Ralfi 02.08.20 14:51 40 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.