|
Re: "Strategische Neuausrichtung": RTL Passion setzt künftig auf Dating-Formate
Schade, eigentlich dank Serien wie "The Client List", "Notorious" und "Rake" einer meiner Lieblings-Pay-TV-Sender, der hiermit nun wohl qualitativ ein ganzes Stück schlechter wird.
Andererseits: wenn diese Quatsch-Formate nicht überhand nehmen und trotzdem US-Serien großflächig im Programm bleiben, dann ist das zu verschmerzen. Warum man "jünger, frecher und provokanter" werden will, statt langjährige treue Zuschauer zu halten, verstehe ich jedoch nicht wirklich... Mir wäre es lieber, der Sender würde doch noch die letzte Staffel "Providence" sowie Serie wie "Noch mal mit Gefühl" oder "Men in trees" einkaufen - die zur bisher ganz eindeutigen strategischen Ausrichtung ja recht gut passen. Ps. Der Sender war übrigens der Grund, warum ich mein Sky-Abo 2018 gekündigt und zu einem anderen Anbieter gewechselt bin, der RTL Passion weiter im Angebot hatte. Falls das jetzt für die Katz gwesen sein soll hätte ich mir im Nachhinein betrachtet den Aufwand sparen können.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|