tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Strategische Neuausrichtung": RTL Passion setzt künftig auf Dating-Formate
geschrieben von: Helmprobst, 30.07.20 15:21
Schade, eigentlich dank Serien wie "The Client List", "Notorious" und "Rake" einer meiner Lieblings-Pay-TV-Sender, der hiermit nun wohl qualitativ ein ganzes Stück schlechter wird.

Andererseits: wenn diese Quatsch-Formate nicht überhand nehmen und trotzdem US-Serien großflächig im Programm bleiben, dann ist das zu verschmerzen.

Warum man "jünger, frecher und provokanter" werden will, statt langjährige treue Zuschauer zu halten, verstehe ich jedoch nicht wirklich...

Mir wäre es lieber, der Sender würde doch noch die letzte Staffel "Providence" sowie Serie wie "Noch mal mit Gefühl" oder "Men in trees" einkaufen - die zur bisher ganz eindeutigen strategischen Ausrichtung ja recht gut passen.

Ps. Der Sender war übrigens der Grund, warum ich mein Sky-Abo 2018 gekündigt und zu einem anderen Anbieter gewechselt bin, der RTL Passion weiter im Angebot hatte. Falls das jetzt für die Katz gwesen sein soll hätte ich mir im Nachhinein betrachtet den Aufwand sparen können.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Strategische Neuausrichtung": RTL Passion setzt künftig auf Dating-Formate
TV Wunschliste 30.07.20 14:32 53 
  Re: "Strategische Neuausrichtung": RTL Passion setzt künftig auf Dating-Formate
Helmprobst 30.07.20 15:21 33 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.