tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Young Sheldon": ProSieben Fun zeigt zweite Hälfte der dritten Staffel
geschrieben von: Helmprobst, 28.07.20 15:40
Ich verfolge die Serie zwar nicht, aber war es nicht früher auch so, dass die neuen Folgen erst im Pay-TV liefen und dann ein paar Wochen später beim 'richtigen' Pro7?

So wurde es zumindest bei "Mom" und tw. "Last Man Standing" und "Fresh off the boat" ja auch gemacht - und ich finde das auch in Ordnung so.

Zu beklagen, die Serie wäre nun auf einen Spartensender abgeschoben, halte ich also für zu verfrüht und schlage vor, erst mal den Herbst abzuwarten. Womöglich geht die Serie dann auch im Hauptprogramm weiter.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Young Sheldon": ProSieben Fun zeigt zweite Hälfte der dritten Staffel
TV Wunschliste 27.07.20 19:31 409 
  Re: "Young Sheldon": ProSieben Fun zeigt zweite Hälfte der dritten Staffel
Spenser 28.07.20 13:09 278 
  Re: "Young Sheldon": ProSieben Fun zeigt zweite Hälfte der dritten Staffel
Sveta 28.07.20 14:36 280 
  Re: "Young Sheldon": ProSieben Fun zeigt zweite Hälfte der dritten Staffel
Helmprobst 28.07.20 15:40 244 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.