tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Young Sheldon": ProSieben Fun zeigt zweite Hälfte der dritten Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.07.20 19:31
Abonnenten mit Zugang zu ProSieben Fun oder Joyn Plus+ können sich schon bald über neue Folgen von "Young Sheldon" freuen: Schon am Mittwoch geht es mit neuen Episoden als Deutschlandpremiere los, die zweite Hälfte der dritten Staffel steht an.

Zuletzt hatte ProSieben Fun immer mittwochs zwischen 21.40 und 22.20 Uhr einen Doppelpack aus der dritten Staffel des "The Big Bang Theory"-Spin-Offs "Young Sheldon" als Wiederholung im Programm. An diesem Mittwoch besteht der Doppelpack aus der Wiederholung der zuletzt bei ProSieben gezeigten Episode "Glitzerpuder und ein Heißgetränk" (3x12) und der Episode "Schweinhirn und Fisch auf dem Grill" (3x13) als Deutschlandpremiere. Ab der folgenden Woche gibt es dann immer zwei Folgen als Erstausstrahlung.

In der ersten neuen Episode geht das Drama um Meemaws (Annie Potts) Männerbekanntschaften weiter. Ihr neuer Freund Dale (Craig T. Nelson) entpuppt sich als recht netter, umgänglicher Kerl - der Sport- und Freizeitladenbesitzer lädt sogar George Sr. (Lance Barber) und Georgie (Montana Jordan) zu seinem nächsten Angelausflug mit ein. Etwas, wobei die beiden nicht Nein sagen. Allerdings lädt sich dann auch Meemaws Ex John Sturgis (Wallace Shawn) selbst zu dem Ausflug ein - der alles andere als ein Outdoor-Fan ist. George Sr. ist hin- und hergerissen, denn der mit psychischen Problemen ringende John tut ihm schon leid, wie er versucht, sich selbst zu beweisen - aber in Sachen Aufplustern nicht mit dem tougheren Dale mithalten kann.

Meemaw ringt mit ihren Gefühlen für den sensiblen John und den lebensfrohen Dale - und versucht sich am Grab ihres Mannes klar zu werden, was sie tun soll. Sheldon (Iain Armitage) und Missy (Raegan Revord) streiten in Abwesenheit der Familie, wie der Tag verbracht werden soll. Schließlich einigen sie sich darauf, dass der Gewinner einer Reihe von Wettbewerben die Entscheidung fällen darf...

Bereits vor Jahresfrist war "Young Sheldon" auch schon für eine vierte Staffel verlängert worden.

27.07.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: 2019 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved / Bill Inoshita


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Young Sheldon": ProSieben Fun zeigt zweite Hälfte der dritten Staffel
TV Wunschliste 27.07.20 19:31 99 
  Re: "Young Sheldon": ProSieben Fun zeigt zweite Hälfte der dritten Staffel
Spenser 28.07.20 13:09 56 
  Re: "Young Sheldon": ProSieben Fun zeigt zweite Hälfte der dritten Staffel
Sveta 28.07.20 14:36 53 
  Re: "Young Sheldon": ProSieben Fun zeigt zweite Hälfte der dritten Staffel
Helmprobst 28.07.20 15:40 51 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.