tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Joyn Primetime: Neue Staffeln von "The Strain", "Your're the Worst" sowie "Man Seeking Woman"
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.07.20 17:12
Der Free-TV-Sender Joyn Primetime setzt zwei Serien als Free-TV-Premiere fort und holt eine dritte Serie erstmalig vor eine Bezahlschranke. Am 17. August um 22.00 Uhr beginnt die vierte und letzten Staffel von "The Strain". Die vierte (von fünf) Staffeln von von "You're the Worst" startet am 18. August um 22.50 Uhr, die sehr eigenwillige Comedyserie "Man Seeking Woman" bereits davor, um 21.35 Uhr.

Alle drei Formate liefen in den USA beim Sender FX, der für gewagte Kabel-Dramen ("Sons of Anarchy", "American Horror Story") und Comedys abseits des Mainstream ("Better Things", "Baskets") bekannt ist.

The Strain



Einst hatte ProSieben einige Hoffnungen auf "The Strain" gesetzt. Doch die Zuschauer verschmähten die Romanadaoption der Vorlage von von Guillermo del Toro und Chuck Hogan, die von Showrunner Carlton Cuse ("Lost") in Zusammenarbeit mit den beiden umgesetzt worden war. Über die Ausstrahlung der zweiten Staffel bei ProSieben Maxx wanderte die Serie schließlich zu Joyn Primetime. Staffel vier wird unmittelbar im Anschluss an die dritte Staffel gezeigt und bringt die Serie zu einem planvollen Abschluss.

Die Handlung der vierten Staffel setzt knapp neun Monate nach dem Finale der dritten Staffel ein. Die Welt befindet sich in einem dauerhaften, künstlichen Winterzustand: Die Wolkendecke schützt die Strigoi vor dem Sonnenlicht, so dass sie sich nun auch tagsüber frei bewegen können, wodurch der Meister ein totalitäres Regime aufbauen konnte. Die meisten Menschen führen ihr Leben in Angst davor, getötet zu werden, wenn sie sich auflehnen - und fristen ihr Leben daher als Arbeitssklaven...

You're the Worst



Auch "You're the Worst" geht direkt im Anschluss an die dritte Staffel bei Joyn Primetime in die vierte Staffel. Im Zentrum der Serie stehen der britische Autor Jimmy (Chris Geere) und Publizistin Gretchen (Aya Cash) und die Beziehung der beiden beziehungsunfähigen Egomanen.

Am Ende der vierten Staffel hatte sich Jimmy einmal mehr als eine der großen Hürden für eine gemeinsame Beziehung der beiden erwiesen - und prompt Reißaus genommen. Am Anfang der vierten Staffel hat er daher bei seinem Umfeld einiges gutzumachen.

Man Seeking Woman



Während die Comedy "Man Seeking Woman" sich vordergründig mit dem Wieder-Single Josh Greenberg (Jay Baruchel) und seiner Suche nach einer neuen Frau in seinem Leben dreht, geht die Serie dabei den Weg des surrealen Humors. In einer Folge etwa beginnen Joshs rechte und linke Hand zu sprechen. Und den neuen Freund seiner Ex bezeichnet er als Hitler - und so kommt es zu mehreren Szenen, in denen Josh, seine Ex und eben Hitler (dargestellt von Bill Hader) auf einer Party aufeinandertreffen.

27.07.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: FX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Joyn Primetime: Neue Staffeln von "The Strain", "Your're the Worst" sowie …
TV Wunschliste 27.07.20 17:12 55 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.