tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Navy CIS" verliert in Staffel 18 ein Team-Mitglied
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.07.20 11:26
Der folgende Artikel enthält ab dem dritten Abschnitt Spoiler zur 17. Staffel von "Navy CIS". Lesen auf eigene Gefahr!

Wie fast alle anderen Network-Serien, so konnte auch "Navy CIS" seine 17. Staffel nicht zu Ende produzieren. Das Team von Gibbs (Mark Harmon) muss sich somit nun im 18. Jahr mit dem Abschied einer weiteren Kollegin abfinden. Maria Bello, die seit Staffel 15 Jacqueline "Jack" Sloane verkörperte, wird das CBS-Drama demnächst verlassen, wie Deadline Hollywood berichtet.

Demnach sei Bello mit einem Dreijahresvertrag an "Navy CIS" gebunden gewesen, der nun auslaufe. Sie wird noch einmal in acht weiteren Episoden der 18. Staffel zu sehen sein, um die Storyline ihrer Figur zu einem Abschluss zu bringen.

Dr. Jack Sloane verstärkte als operative Fallanalytikerin das Ermittlerteam. Außerdem ist sie ein früherer Lieutenant der US-Armee und war in Afghanistan im Einsatz, wo sie in Gefangenschaft geriet. Zuletzt sah es so aus, als habe Sloane Gefühle für Gibbs entwickelt, wobei sich dies eher zu einer Art Running Gag im Team entwickelte. Gibbs ist zudem der Einzige, der von Sloanes Tochter weiß, die sie nach ihrer Geburt zur Adoption freigab. Die Schwangerschaft war die Folge einer Vergewaltigung zu College-Zeiten.

Die 17. Staffel von "Navy CIS" fiel aufgrund des Produktions-Shutdowns vier Episoden kürzer aus als geplant. Sie ging damit mit der 20. Folge zu Ende. Laut Showrunner Frank Cardea wird voraussichtlich die 21. Folge bei Produktionsstart als Erstes fertiggestellt. Allerdings werde man danach gleich die Produktion der 400. Episode angehen, wie der Autor und Produzent gegenüber TVLine bestätigte: "Wir haben große Flexibilität, wie wir die ersten fünf oder sechs Folgen ausstrahlen können, in jeder Reihenfolge, dei wir wollen. Aber wir werden die 400. Folge als die zweite Drehen und auch als die zweite ausstrahlen".

25.07.2020 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Navy CIS" verliert in Staffel 18 ein Team-Mitglied
TV Wunschliste 25.07.20 11:26 176 
  Re: "Navy CIS" verliert in Staffel 18 ein Team-Mitglied
invwar 27.07.20 10:20 53 
  Re: "Navy CIS" verliert in Staffel 18 ein Team-Mitglied
J_Doe 27.07.20 18:04 47 
  Re: "Navy CIS" verliert in Staffel 18 ein Team-Mitglied
Sveta 27.07.20 18:42 51 
  Re: "Navy CIS" verliert in Staffel 18 ein Team-Mitglied
Spenser 28.07.20 13:07 38 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.