tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Suits"-Spin-Off "Pearson" feiert im September Deutschlandpremiere
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.07.20 15:51
Auch das letzte Kapitel der "Suits"-Saga findet 2020 seinen Weg nach Deutschland: Das Spin-Off "Pearson". In dem schlüpft Gina Torres ein weiteres Mal in ihre Rolle als Jessica Pearson, der Pay-TV-Sender Universal TV strahlt die zehnteilige Serie ab dem 21. September immer montags in Doppelfolgen als Deutschlandpremiere aus.

Ursprünglich hatte Torres "Suits" verlassen wollen, um in neuen Jobs Abwechslung zu suchen. Letztendlich entwickelte sie mit "Suits"-Schöpfer Aaron Korsh dann aber doch einen Weg, im selben Serienuniversum Abwechslung zu finden.

Im Rahmen von "Suits" hatte Jessica Pearson ihre Position als Anwältin in Firmenrecht in New York City aufgegeben, um in ihrer Heimatstadt Chicago als Strafverteidigerin zu arbeiten. Allerdings gab es dabei Komplikationen - und so sieht sich Jessica gezwungen, ihren Traum von der Strafverteidigung aufzugeben und stattdessen das zu tun, was sie am besten kann: Probleme aus der Welt schaffen. Das tut sie nun in den Diensten des Bürgermeisters von Chicago Bobby Novak (Morgan Spector).

Nicht nur bekommt sie es dabei mit den Gegnern des Bürgermeisters zu tun, sondern auch mit seinen Verbündeten: Denn die sind alles andere als erfreut darüber, dass ihnen ihr Boss mit Jessica den Neuankömmling ins Boot geholt hat, die nun Lorbeeren ernten kann, nachdem sie selbst Jahrzehnte in ihre Karrieren im Schatten von Novak investiert hatten.

Weitere Hauptrollen in "Pearson" haben Bethany Joy Lenz, Simon Kassianides, Eli Goree, Isabel Arraiza und Chantel Riley.

In größeren Nebenrollen zu sehen sind D.B. Woodside als Jeff Malone (der Anwalt und Lebensparter, mit dem Jessica "Suits" verließ) und Betsy Brandt ("Breaking Bad") als Bürgermeisterehefrau Stephanie Novak.

In den USA liefen die letzten Episoden von "Suits" und "Pearson" übrigens parallel. USA Network - das seine Programmgestaltung zuletzt umgestellt hat - verlängerte "Pearson" nach der ersten Staffel nicht.
Trailer zu "Pearson" (englisch)




23.07.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: USA Network


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Suits"-Spin-Off "Pearson" feiert im September Deutschlandpremiere
TV Wunschliste 23.07.20 15:51 200 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.