tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Run": Miniserie von "Fleabag"-Machern kommt im September zu Sky Atlantic
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.07.20 12:53
Sky hat einen Termin für die Miniserie "Run" von Autorin Vicky Jones und Produzentin Phoebe Waller-Bridge ("Fleabag") verkündet: Der Siebenteiler wird ab dem 8. September immer dienstags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen bei Sky Atlantic ausgestrahlt. Dann ist er auch bei Sky Q, Sky Ticket und Sky Go on Demand wahlweise in deutscher Synchronfassung abrufbar.

"Run" handelt vom ehemaligen College-Paar Ruby (Merritt Wever; "Nurse Jackie", "Unbelievable") und Billy (Domhnall Gleeson, General Hux aus den letzten "Star Wars"-Filmen). Deren Beziehung zerbrach, als die angehende Architektin Ruby für ein angesehenes Programm die bisherige Uni verließ. Beide vereinbarten - halb im Scherz - dass wenn sie beide das Signal "RUN" per SMS austauschen würden, sie alles stehen und liegen lassen, um auf einer gemeinsamen, fest geplanten Zugreise aus ihrem Leben auszubrechen.

Mehr als einmal hatte einer das Kommando gesandt, aber der andere nicht reagiert. Als nun Billy Run sendet, antwortet Ruby - und beide treffen sich wieder. Da beide aber trotz der Möglichkeiten des Internets keine Ahnung haben, was der andere in den vergangenen Jahren getrieben hat, herrscht neben einer euphorischen Aufbruchstimmung auch Unsicherheit und Misstrauen - umso mehr, als beide erste Einblicke erhalten, wovon sie jeweils weglaufen. Ruby flüchtet vor den Wurzeln, die sie geschlagen hat und die für sie zu Fesseln geworden sind, während Billy nach einem akuten beruflichen Fehlschlag die Flucht ergriffen hat. Doch was ist sein Ziel?

In seinen sieben Teilen stellt sich "Run" als Roadmovie dar. Trotz des Miniserien-Charakters hatte HBO zuletzt eine Fortsetzung geprüft, die hätte zeigen können, wie es nach dem Ende der Reise weitergegangen wäre, die Idee scheiterte aber letztendlich.

23.07.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: HBO


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Run": Miniserie von "Fleabag"-Machern kommt im September zu Sky Atlantic
TV Wunschliste 23.07.20 12:53 147 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.