tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Die Simpsons": ProSieben kündigt TV-Premiere der 31. Staffel an
geschrieben von: TV Wunschliste, 22.07.20 20:29
Die langlebigste gelbe Familie der Fernsehgeschichte meldet sich im kommenden Monat mit neuen Folgen zurück. ProSieben zeigt die 31. Staffel der "Simpsons" ab dem 10. August. Immer montags um 20.15 Uhr und 20.45 Uhr sind diese aktuellsten Episoden im Doppelpack zu sehen.

Zunächst tauchen Homer und Familie in den "Winter unseres monetarisierten Vergnügens" ein. Darin fühlt sich Homer vor den Kopf gestoßen, als er vom Sportkommentator Anger Watkins nicht ernstgenommen wird. Der Moderator glaubt ihm ncht, dass John Stockton der beste Basketballspieler ist und beschimpft ihn on air. Nach Rücksprache mit Marge gibt es für Homer nur eine Lösung: seine eigene Sportsendung im Internet zu starten. Doch ein Streit mit Bart hat schon bald virale und äußerst lukrative Konsequenzen.

In "Der Mentor" bereiten seine Kollegen eine Überraschungsparty zu Lennys Geburtstag vor. Allerdings will Mr. Burns kein Geld zu einem Geschenk für Lenny beisteuern, unterschreibt aber in riesigen Buchstaben auf der Glückwunschkarte. Als sich Mr. Burns jedoch freiwillig bei Homer entschuldigt, glaubt er, dass etwas mit seinem Boss nicht stimmen kann. Später trifft Homer überraschend auf einen jüngeren Kollegen, der unbedingt alles von ihm lernen möchte.

"Die Simpsons" wurden Anfang 2019 auch bereits für eine 32. Staffel verlängert, die voraussichtlich im Herbst beim US-Network FOX an den Start gehen wird. Auf ProSieben waren in der Primetime zuletzt im Frühjahr noch die restlichen Episoden von Staffel 30 zu sehen.

Mit den "Simpsons" kehrt ProSieben am Montag dann wieder zu seinem Serienprogramm zurück. Ab 21.15 Uhr schließen sich vier Wiederholungen von "The Big Bang Theory"" an (ab Folge 6x22), gefolgt von der Fortsetzung von "Mom". Das läuft nun mit Doppelfolgen ab 23.10 Uhr als Free-TV-Premiere ab der zwölften Episode der siebten Staffel - während "Mom" auf ProSieben ein paar Wochen ausgesetzt hatte, lief die siebte Staffel bei ProSieben Fun als Deutschlandpremiere weiter.

22.07.2020 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: FOX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Simpsons": ProSieben kündigt TV-Premiere der 31. Staffel an
TV Wunschliste 22.07.20 20:29 159 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.