tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Disney+ Highlights im August: "Artemis Fowl", "Mary Poppins' Rückkehr" sowie "Phineas und Ferb"
geschrieben von: invwar, 21.07.20 04:12
Ohhh, was man so aus USA hört, ist Artemis Fowl wohl auch zu Recht nach Disney+ verschoben worden. Wahrscheinlich ist Disney sogar ganz glücklich, da die wohl nen Vertrag hatten, dass das ins Kino kommen muss wenn da nicht die höhere Gewalt Klausel greift. Kann aber natürlich auch daran liegen, das die Bücher in den USA einen gewissen Status besitzen und deswegen die Erwartungen einfach zu hoch waren.
Da Disney aber inzwischen eigentlich meist beweißt. Vermutlich werden die jetzt eh überall Klauseln reinbauen, dass Stinker keine Kinoauswertung garantiert werden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Disney+ Highlights im August: "Artemis Fowl", "Mary Poppins' Rückkehr" sowie …
TV Wunschliste 20.07.20 13:56 333 
  Re: Disney+ Highlights im August: "Artemis Fowl", "Mary Poppins' Rückkehr" …
invwar 21.07.20 04:12 242 
  Re: Disney+ Highlights im August: "Artemis Fowl"
faxe61 23.07.20 02:23 256 
  "Artemis Fowl"
faxe61 15.08.20 03:38 203 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.