tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Guido Maria Kretschmer macht Krebsvorsorge bei VOX
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.07.20 10:58
Das Thema Krebsvorsorge erfuhr im Fernsehen bislang nicht allzu viel Aufmerksamkeit. Doch gerade in Corona-Zeiten möchte VOX dies nun in den Mittelpunkt rücken und kündigt zwei Primetime-Shows mit dem Titel "Jetzt ist Showtime - Stars gegen Krebs" an. Moderiert werden diese von "Shopping Queen"-Veteran Guido Maria Kretschmer, der seit Jahren auch als Botschafter der Organisation DKMS LIFE fungiert.

Der Name des Formats ist Programm: 16 Prominente, acht Frauen und acht Männer, sollen in den "stilvoll inszenierten Shows" die Hüllen fallen lassen. Getreu nach dem Motto: Wer sich beim Arzt und der Vorsorge auszieht, kann sein Leben retten. Reiner Voyeurismus soll also ausdrücklich nicht im Zentrum stehen. Unterstützung erhalten die Promis von den "Let's Dance"-Juroren Motsi Mabuse und Joachim Llambi, die sie in "intensiven Trainingseinheiten" auf ihre Mission vorbereiten - Mabuse die Frauen, Llambi die Männer. Wer in der Show im Adamskostüm auftreten wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Als Produktionsfirma steht Seapoint hinter "Jetzt ist Showtime - Stars gegen Krebs", wobei es sich um eine Adaption des englischen Vorbilds "Who Bares Wins" handelt. Die Aufzeichnungen sollen Ende des Jahres stattfinden, eine Ausstrahlung ist für Januar 2021 angedacht.

Damit bekommt Guido Maria Kretschmer in der neuen TV-Saison noch mehr zu tun. Bereits bekannt war, dass mit "Guidos Deko Queen" ein weiteres neues Format in der Pipeline ist, bei dem zwei Hobby-Deko-Meister gegeneinander antreten und nach einem festgelegten Motto drauflos basteln müssen (TV Wunschliste berichtete). Ein konkreter Sendetermin steht hier ebenfalls noch nicht fest.

19.07.2020 - Dennis Braun/TV Wunschliste
Bild: OTTO PR


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Guido Maria Kretschmer macht Krebsvorsorge bei VOX
TV Wunschliste 19.07.20 10:58 190 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.