tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Gefragt - Gejagt" mit Quiz-Marathon in allen Altersgruppen vorn
geschrieben von: Helmprobst, 20.07.20 20:43
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
> An einem wetterbedingt eher zuschauerarmen
> Samstagabend war noch dazu der Quiz-Marathon von
> "Gefragt - Gejagt" im Ersten eines der wenigen
> frischen Formate. Insgesamt 3,93 Millionen
> Zuschauer sahen das neue mehr als dreistündige
> Special, der Marktanteil betrug sehr gute 18,2
> Prozent. Aus der Zielgruppe der 14- bis
> 49-Jährigen kamen 730.000, die schon zu starken
> 14,0 Prozent reichten. Hinsichtlich der
> Marktanteile konnten sogar neue Bestwerte seit dem
> Start der XXL-Ausgaben aufgestellt werden.

Die Jäger: in Top-Form. Die Promis insgesamt - von einigen Unterhaltungswerten mal abgesehen - eher enttäuschend. Ich denke, ein XXL-Special mit Normalo-Kandidaten hätte höheren Unterhaltungswert. Der Zusammenschnitt von 3 Einzelfolgen im April, der uns auch als XXL-Ausgabe verkauft wurde, hat viel besser gezeigt, wie spannend die Show wirklich sein kann. Glaubt beim NDR wirklich jemand, eine Verona Pooth (auch wenn sie vielleicht schlauer ist als Günther Jauch, RTL) oder ein Boris Becker könnten den Quiz-Profis die Stirn bieten?! In Bommes' Sendung sind die Fragen halt etwas anspruchsvoller als in anderen Promi-Quizsendungen...

Deswegen: nehmt doch für die Abendvariante künftig 'echte' Kandidaten. Ein Promi-Special kann man stattdessen gerne auch mal am Vorabend machen, wenn man glaubt es müsste der Quote wegen sein.

Und vier Runden hintereinander ohne Pause oder Gesangseinlage (selbst wenn sie von Bommes oder den Jägern selbst kommen würde!) waren einfach wieder viel zu lang.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Gefragt - Gejagt" mit Quiz-Marathon in allen Altersgruppen vorn
TV Wunschliste 19.07.20 09:54 360 
  Re: Quoten: "Gefragt - Gejagt" mit Quiz-Marathon in allen Altersgruppen vorn
Helmprobst 20.07.20 20:43 240 
  Re: Quoten: "Gefragt - Gejagt" mit Quiz-Marathon in allen Altersgruppen vorn
tomgilles 20.07.20 22:57 258 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.