tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Beauty & the Nerd": Düpiertes ProSieben gibt Preisgeld an wohltätigen Zweck
geschrieben von: Sveta, 17.07.20 18:09
Zwar kenne ich die Serie nicht, aber da scheinen die Verarsch... diesmal selbst verarsch... worden zu sein :-) Für die Zuschauer, die schon zur Genüge mit scripted Müll verarsch... wurden hat sich ja praktisch nichts geändert. Also sollte der Schauspieler auch seine erspielte Gage erhalten. Ist meine Meinung zumindest.

Im Übrigen: Was bitte heißt denn "in ein etwas negatives Licht gerückt"? Ist es nun negativ oder ist es das nicht? ETWAS schwanger geht nicht. *Klugscheißermodus OFF ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Beauty & the Nerd": Düpiertes ProSieben gibt Preisgeld an wohltätigen Zweck
TV Wunschliste 17.07.20 17:31 394 
  Re: "Beauty & the Nerd": Düpiertes ProSieben gibt Preisgeld an wohltätigen Zweck
Sveta 17.07.20 18:09 309 
  Re: "Beauty & the Nerd": Düpiertes ProSieben gibt Preisgeld an wohltätigen Zweck
Besserwisserin 18.07.20 23:47 294 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.