tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: William Shatner bringt das Unerklärliche zu Kabel Eins Doku
geschrieben von: Plumpaquatsch, 19.07.20 11:44
Bravo, Herr Shatner!

Ja, ich kann nur immer wieder sagen: Schaut ihn euch an, genießt es alle nochmal... solche Typen /Stars /Unikate, die über Jahrzehnte aktiv und weltbekannt sind, gibt es nicht mehr. Das populärkulturelle Wasteland, in das wir schon seit Jahren eingestiegen sind, ist schier unendlich... (und nein, ich habe nichts geraucht!) :-) Alles ist nur noch ex und hopp, virtuell, ein "Trend", ein "Hype", eine "Challenge", ein "bereits millionenfach geklicktes" Clipchen jagt die/den/das nächste/n .... und was bleibt? Nix, eben!

Da lobe ich mir dann doch so ein Urgestein aus einer Zeit, die populärkulturell einfach besser war. Is so.

Und um nochmal das literarische "Wasteland" zu zitieren (TS Eliot möge mir verzeihen):

For you know only
A heap of broken images, where the sun beats,
And the dead tree gives no shelter, the cricket no relief,
And the dry stone no sound of water.


(Mir war einfach langweilig grad und ich hatte etwas Zeit! :-))

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  William Shatner bringt das Unerklärliche zu Kabel Eins Doku
TV Wunschliste 17.07.20 15:30 550 
  Re: William Shatner bringt das Unerklärliche zu Kabel Eins Doku
Sir Hilary 2.0 18.07.20 03:10 294 
  Re: William Shatner bringt das Unerklärliche zu Kabel Eins Doku
Plumpaquatsch 19.07.20 11:44 317 
  Re: William Shatner bringt das Unerklärliche zu Kabel Eins Doku
Jim.S 19.07.20 14:08 336 
  Re: William Shatner bringt das Unerklärliche zu Kabel Eins Doku
Sveta 19.07.20 14:33 343 
  Re: William Shatner bringt das Unerklärliche zu Kabel Eins Doku
VT 5081 21.07.20 01:03 238 
  Re: William Shatner bringt das Unerklärliche zu Kabel Eins Doku
Roy Kabel 21.07.20 07:39 271 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.