tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Joko & Klaas treten wieder vor Publikum gegen ProSieben an
geschrieben von: TV Wunschliste, 17.07.20 14:48
Endlich darf wieder geklatscht werden: Als eine der ersten TV-Shows planen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf demnächst auf ProSieben wieder vor Publikum aufzutreten, während dies bislang aufgrund der Corona-Pandemie noch ausgeschlossen war. Im August wird eine neue Staffel mit fünf Ausgaben von "Joko & Klaas gegen ProSieben" aufgezeichnet, die erneut von Steven Gätjen moderiert wird. Studiopublikum soll laut Sender dann auch wieder zugegen sein, wenngleich nur in begrenzter Zahl.

ProSieben hat inzwischen bestätigt, dass zur nächsten Staffel der Wettkampf Show, in der das Entertainer-Duo im Erfolgsfall 15 Minuten Sendezeit zur freien Verfügung gewinnen kann, der Verkauf von Tickets für die Aufzeichnungen in den Bavaria-Filmstudios bei München angelaufen ist. Allerdings ist das Kontingent begrenzt: Pro Show dürfen nur 90 der insgesamt 750 Plätze gefüllt werden.

Natürlich finden die Dreharbeiten weiterhin unter den aktuellen strengen Sicherheitsvorkehrungen nach Vorgaben und Auflagen der Behörden und des Robert-Koch-Instituts statt. Ein Starttermin der neuen Staffel wurde noch nicht bekannt gegeben. Man darf jedoch davon ausgehen, dass sich ProSieben nicht allzu lange Zeit lassen dürfte - schließlich holten die Frühjahrsfolgen weit überdurchschnittliche Quoten bei den jungen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren.

Das Unterhaltungsprogramm der Fernsehsender kehrt nach Monaten im Ausnahmezustand langsam und schrittweise wieder zu einer gewissen Normalität zurück. Neben "Joko & Klaas gegen ProSieben" findet sich bereits in weiteren TV-Shows wie "Pocher - gefährlich ehrlich!" bei RTL oder "Ladies Night" im Ersten wieder Studiopublikum ein. Im Film- und Serienbereich wird teilweise seit einigen Wochen schon wieder gedreht, ebenfalls unter strengen Sicherheitsvorkehrungen (TV Wunschliste berichtete).

17.07.2020 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: ProSieben/Jens Hartmann


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Joko & Klaas treten wieder vor Publikum gegen ProSieben an
TV Wunschliste 17.07.20 14:48 187 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.