tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Voice of Germany": Das sind die Neuerungen zur Jubiläumsstaffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 17.07.20 10:52
Ende Juli beginnen unter strenger Berücksichtigung der Corona-Auflagen die Aufzeichnungen für die mittlerweile zehnte Staffel von "The Voice of Germany". Nun haben ProSieben und Sat.1 erstmals die Neuerungen und Besonderheiten bestätigt, durch die sich die Jubiläumsstaffel auszeichnen soll. So werden dieses Mal gleich sechs Coaches auf den vier Drehstühlen Platz nehmen.

Stefanie Kloß und Yvonne Catterfeld bilden dabei laut Sender den ersten weiblichen Doppelstuhl in der #TVOG-Historie. Neben Nico Santos, der hier sein Coaching-Debüt gibt, sind auch Mark Forster, Samu Haber und Rea Garvey mit von der Partie, wobei die letzten beiden einen finnisch-irischen-Zweifach-#TVOG-Gewinner-Doppelstuhl belegen werden.

Präsentiert wird die zehnte Staffel von Thore Schölermann und Annemarie Carpendale. Diese vertritt Lena Gercke während ihrer Babypause.

Zum Jubiläum bieten wir unseren Zuschauern eine Konstellation auf diesen Stühlen, die sich sowohl vertraut als auch komplett neu anfühlt, verspicht ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann. Worauf legen Yvonne und Stefanie auf dem ersten Doppelstuhl mit zwei Musikerinnen besonderen Wert? Was macht der Doppelstuhl aus der 'Bromance' von Samu und Rea? Und haben Mark und Nico gegen die zweifache doppelte Musik-Kompetenz überhaupt eine Chance?

Die Aufzeichnungen zur zehnten Staffel von "The Voice of Germany" beginnen Ende Juli. Dabei soll das Studio mit knapp einem Drittel der 665 Plätze mit Publikum gefüllt werden. Einen regulären Ticketverkauf gibt es allerdings nicht, stattdessen soll Familienangehörigen und Freunden der Gesangstalente die Möglichkeit gegeben werden, live im Studio mitzufiebern. Die gesetzlichen Abstandsregeln werden dabei eingehalten. Die restlichen Plätze werden mit Fotos von Fans gefüllt werden, die so zumindest symbolisch Teil des Publikums sein können.

17.07.2020 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: TVNOW/Markus Hertrich


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Voice of Germany": Das sind die Neuerungen zur Jubiläumsstaffel
TV Wunschliste 17.07.20 10:52 263 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.