tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sky führt neues Entertainment & Cinema Ticket ein
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.07.20 15:02
Die Offensive von Sky geht in die nächste Runde: Nachdem der Pay-TV-Anbieter Anfang des Monats neue Pakete und Preise vorgestellt hat (TV Wunschliste berichtete), wurde heute eine Neuerung bei Sky Ticket verkündet. Ab sofort ist bei dem Streamingangebot von Sky das neue Entertainment & Cinema Ticket verfügbar. Das bisherige Entertainment- und Cinema-Ticket wurden zu einem gemeinsam Ticket verschmolzen, das für 14,99 Euro im Monat zu haben ist. Bisher waren das Entertainment- und das Cinema-Ticket jeweils für 9,99 Euro separat erhältlich - künftig ist nur noch das Entertainment-Ticket einzeln buchbar, nicht aber das Cinema-Paket.

Mit dem neuen Ticket möchte Sky noch mehr Serien- und Filmfans anlocken und ihnen ein attraktives Angebot aus Sky Originals, exklusiven Serien aus dem Hause HBO sowie aktuellen Film-Blockbustern wenige Monate nach Kinostart machen. Hinzu kommen über 1000 Filme, Dokumentationen und Kinderprogramme. Sky Ticket ist im Gegensatz zum regulären Sky-Abo jederzeit kündbar. Neukunden können das neue Sky Entertainment & Cinema Ticket zudem mit 25 Prozent Preisvorteil testen.

Die Kunden können zwei parallele Streams auf bis zu fünf Geräten konsumieren. Zudem sind mehr Inhalte als je zuvor in 1080p verfügbar. Eine übersichtlichere, stärker segmentierte und nach Relevanz geordnete Benutzeroberfläche soll es den Kunden ermöglichen, ihre gesuchten Inhalte fortan noch leichter zu finden. Zudem wurde der Buchungsprozess vereinfacht, um einen schnelleren Zugriff auf das gewünschte Ticket zu erhalten. In Kürze soll es auch eine verbesserte Download-Funktion geben, um es den Kunden zu erleichtern, die Sendungen komfortabel offline zu konsumieren.

Mit dem neuen Sky Ticket wird es jetzt noch einfacher, exklusive Sky Serien und die neuesten Kinoblockbuster zu streamen. Wir haben beides erstmals in einem Ticket und mit einer optimierten Bedienoberfläche zusammengeführt. Damit wird es für unsere Kunden komfortabler denn je, als Erste die Inhalte zu streamen, die sie lieben, so Elke Walthelm, Executive Vice President Content bei Sky Deutschland.

Als verfügbare Highlights zum Start des Entertainment & Cinema Tickets nennt Sky Serien wie "Gangs of London" (ab 23. Juli), "Perry Mason", "Euphoria", "Penny Dreadful: City of Angels", "Rick and Morty", "Westworld", "Game of Thrones", "Keeping Up With The Kardashians", "Deputy - Einsatz Los Angeles" und "Upright" sowie Filme wie "Joker", "Der Fall Collini", "Zombieland: Doppelt hält besser", "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus", "Gut gegen Nordwind" und "Die Addams Family".

Hier geht es zur Bestellseite von Sky Ticket (Affiliate-Link).

14.07.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Sky Deutschland


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sky führt neues Entertainment & Cinema Ticket ein
TV Wunschliste 14.07.20 15:02 265 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.