tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Spotlight": Vier neue Darsteller und ein Hund für Staffel 5
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.07.20 13:43
"Spotlight" hat sich für Nickelodeon als absoluter Glücksfall erwiesen. Satte 248 Folgen wurden von der eigenproduzierten Soap bisher ausgestrahlt. Am heutigen Montag beginnen die Dreharbeiten zur fünften Staffel. Nun verkündete Nickelodeon, auf welche neuen Gesichter sich die Fans in den insgesamt 35 neuen Folgen freuen dürfen: Lasse (Esmael Agostinho) und Pepe (Tim Francis) sind zwei neue Schüler an der Berlin School of Arts, Monica Touré (Rebecca Lina) stößt als neue Schauspiellehrerin hinzu, während Livia Wrede eine neue Köchin verkörpert. Mit Hund Sparky erhält die BSA auch tierischen Zuwachs.

Das Ziel des jungen Pepe ist es, "Super-Prankster" zu werden. Comedy und Schauspiel sind sein Ding, Singen eher nicht. Seitdem sich seine Eltern getrennt haben, ist sein Hund Sparky ein wichtiger Anker für ihn. Er ist überglücklich, als er bemerkt, dass Sparky ihm bis in die BSA nachgelaufen ist. Pepe wird verkörpert vom in Zürich lebenden Jungschauspieler Tim Francis.

Der "lässige Lasse" hat hingegen ein ganz anderen Traum: Er will Tänzer werden. Es gelingt ihm, mit seiner charmanten und entwaffnenden Art, die Clique für sich zu gewinnen. Lasse wird gespielt von Esmael Agostinho, der in Hamburg bereits vier Jahre lang die Hauptrolle Simba im Musical "Der König der Löwen" gespielt hat.
Rebecca Lina (l.) und Livia Wrede (r.) Nickelodeon/Volker Pilz


Der Direx läuft in seiner Euphorie um die Teilnahme an einer Casting-Show zur Höchstform auf und stellt eine neue Köchin für die Schule ein. Diese noch namenlose Rolle wird verkörpert von Musicaldarstellerin Livia Wrede ("Mamma Mia!", "Rocky Horror Show"), die zudem zweimalige deutsche Hip-Hop-Meisterin ist. Die neue Lehrerin, Frau Monica Touré, wird gespielt von der Film- und Fernsehschauspielerin Rebecca Lina, unter anderem bekannt aus "Andere Eltern" und "Inseln vor dem Wind".

Ein Wiedersehen gibt es in "Spotlight" außerdem mit dem TikTok-Star Dalia Mya und dem YouTuber HeyMoritz (Moritz Schirdewahn in der Rolle Tim). Außerdem kündigt Nickelodeon wieder einige prominente Gastauftritte an - um wen es sich dabei handelt, verrät der Sender noch nicht.

Zu sehen sein werden die neuen Folgen ab Herbst bei Nick, auf Nick.de sowie in der Nick-Play-App. Der genaue Starttermin steht noch nicht fest. Über die sozialen Kanäle von Nickelodeon und "Spotlight" auf Instagram, YouTube und TikTok wird die Serie umfangreich mit zusätzlichen Inhalten begleitet. "Spotlight" ist eine UFA Serial Drama Produktion, im Auftrag von Nickelodeon und Viacom International Studios.

13.07.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Nickelodeon/Sascha Hoecker


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Spotlight": Vier neue Darsteller und ein Hund für Staffel 5
TV Wunschliste 13.07.20 13:43 219 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.