tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Scandal": Komplette Serie kommt zu TVNOW
geschrieben von: Paula Tracy, 09.07.20 07:49
Scandal ist sicher sehr spannend, ich habe die Serie bei Prime komplett gesehen. Trotzdem muss man sagen, dass es eine sehr unwahrscheinliche Soap ist, die darüber hinaus noch zwei grauenhafte Hauptdarsteller hat. Dass Kerry Washington auch schauspielern kann, habe ich erst bei "Little fires everywhere" festgestellt, bei "Scandal" war sie einfach nur schlecht. Und der Präsident? Selbst Donald Trump - was schon was heißen mag - kann nicht so dämlich sein, obwohl ...

Warum ich es trotzdem zu Ende geguckt und teilweise dafür bezahlt habe? Siehe oben: es ist sehr, sehr spannend. Und selbst, wenn man über all die irren Zufälle und die kleine Welt im weißen Haus lachen muss, kann man nicht aufhören. Trotz dieser Spannung würde ich "Scandal" jedoch als eine der schlechtesten Serien der letzten Jahre bezeichnen. Aber man muss es selbst schauen, um die Aussage zu verstehen :-) Es ist grauenhaft, aber man kann nicht wegsehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) "Scandal": Komplette Serie kommt zu TVNOW, Joyn und Prime Video
TV Wunschliste 08.07.20 16:45 351 
  Re: "Scandal": Komplette Serie kommt zu TVNOW
Paula Tracy 09.07.20 07:49 275 
  Re: "Scandal": Komplette Serie kommt zu TVNOW
Helmprobst 09.07.20 09:51 310 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.