tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Burn Notice": Letzte Staffel feiert späte Deutschlandpremiere bei Nitro
geschrieben von: TV Wunschliste, 01.07.20 14:32
Lange mussten die deutschen Fans darauf warten: Nach dem Ende der beliebten US-Serie "Burn Notice" mit Jeffrey Donovan und Bruce Campbell im Jahr 2013 feiert nun endlich die siebte Staffel ihre verspätete Deutschlandpremiere. Nitro zeigt ab dem 30. Juli immer donnerstags um 22.00 Uhr die finale Staffel der Serie in Doppelfolgen.

Der ehemalige CIA-Agent und Privatdetektiv Michael Westen (Jeffrey Donovan) und seine Partner, die Ex-IRA-Agentin Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Ex-Geheimagent Sam Axe (Bruce Campbell), sind zurück. Gleich zum Auftakt der finalen Folgen erhält Michael einen brisanten Auftrag von einem hochrangigen CIA-Agenten. Er soll eine international operierende Terrorzelle infiltrieren, an der bisher jeder CIA-Agent gescheitert ist. Im Gegenzug dazu wird Michael und seinem Team ein "normales Leben" zugesichert. Ob er den Versprechen Glauben schenken kann, bleibt abzuwarten.

Die erfolgreiche US-Serie "Burn Notice" wurde zwischen den Jahren 2007 und 2013 mit insgesamt sieben Staffeln und 111 Folgen auf dem Sender USA Network ausgestrahlt. In Deutschland fand die TV-Premiere bislang bei VOX statt, doch nach der sechsten Staffel war Schluss. Diese Ausstrahlung liegt bereits mehr als sechs Jahre zurück.

Seit März 2020 wiederholt der ebenso zur Mediegruppe RTL gehörige Spartensender Nitro die komplette Serie und erzielte in der Zielgruppe der jüngeren Zuschauer gute Marktwerte von bis zu 10,1 Prozent. Die Folgen stehen im Anschluss an die Ausstrahlung auf TVNOW zur Verfügung.

01.07.2020 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: USA Network


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Burn Notice": Letzte Staffel feiert späte Deutschlandpremiere bei Nitro
TV Wunschliste 01.07.20 14:32 202 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.