tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Watzmann ermittelt": Drehstart zu zwölf weiteren Folgen
geschrieben von: TV Wunschliste, 29.06.20 13:45
Seit Mitte Juni geht es in Berchtesgaden wieder kriminell zu. Die Dreharbeiten zu zwölf neuen Fällen von "Watzmann ermittelt" haben begonnen, knapp ein Jahr, nachdem die Vorabendserie im Ersten erfolgreich an den Start gegangen war.

Die neue Fälle bescheren Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) und seinem Kollegen Jerry Paulsen (Peter M. Marton) nicht nur eine Begegnung mit hochsommerlichen Weihnachtsmännern, die gleich in Flashmob-Formation auftreten. Auch im Umfeld einer illustren Werbeagentur müssen die beiden ermitteln.

Ein weiteres Verbrechen bringt einen ganzen Kirchenchor in Verdacht, der eine Mauer des Schweigens errichtet hat. Außerdem hat es ein Stalker ausgerechnet auf ein Fahrradgeschäft abgesehen und selbst die berühmte Berchtesgadener Schnitz- und Schreinerschule ist vor einem Mörder nicht sicher. Schließlich werden Beissl und Paulsen noch von der legendären Sage vom König Watzmann eingeholt.

Doch auch privat geht es bei den Ermittlern drunter und drüber. Der Ex-Freund von Maria (Kathrin von Steinburg) taucht plötzlich in Berchtesgaden auf und der bevorstehende 18. Geburtstag von Tochter Eva (Leonie Brill) sorgt für allerlei Missverständnisse. Unterdessen stattet Jerrys Halbschwester Susan Bayern einen Besuch und stellt sowohl ihn als auch seinen Partner vor besondere Herausforderungen.

Die neuen Folgen von "Watzmann ermittelt" werden voraussichtlich Anfang 2021 mittwochs um 18:50 Uhr im Vorabendprogramm des Ersten zu sehen sein. Corona-Pause hin oder her. Aber es geht los und du bist sofort wieder drin. Die Kollegen, das Team, die Geschichten, das herrliche Berchtesgaden und die harten Fälle, die wir lösen müssen. Hoffentlich bleiben alle gesund, so Hauptdarsteller Andreas Giebel über die weiteren Fälle.

29.06.2020 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: obs/ARD Das Erste


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Watzmann ermittelt": Drehstart zu zwölf weiteren Folgen
TV Wunschliste 29.06.20 13:45 87 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.