tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
24 bei Netflix kastriert?
geschrieben von: J_Doe, 27.06.20 10:25
Gestern zufällig gesehen, dass 24 jetzt bei Netflix läuft. Also gleich mal nostalgisch mit Episode 0101 angefangen. Aber ich meinte mich zu erinnern, dass in der ersten Szene in Kuala Lumpur ein böser Junge "überredet" wurde, mit den Anschlagsplänen rauszurücken. Diese Szene wurde aber nicht gezeigt.


Habe ich mir das nur eingebildet oder wird diese Serie jetzt auch schon weichgespült?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  24 bei Netflix kastriert?
J_Doe 27.06.20 10:25 153 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.