tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Voice of Germany": Neue Staffel mit "Papplikum" und Zuschauern auf Abstand
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.06.20 11:48
Aufgrund der Corona-Pandemie verzichten seit Mitte März sämtliche große Fernsehshows in Deutschland aus Sicherheitsgründen auf Studiopublikum. Demnächst könnte jedoch wieder ansatzweise Normalität Einzug halten. ProSieben und Sat.1 informieren darüber, dass die kommende Jubiläumsstaffel von "The Voice of Germany" zu einem Drittel mit Studiopublikum bestückt wird.

Die Aufzeichnungen zur zehnten Staffel der Castingshow beginnen Ende Juli. Unter strenger Berücksichtigung der gesetzlichen Corona-Auflagen soll das Studio nach aktuellem Stand mit knapp einem Drittel der 665 Plätze mit Publikum gefüllt werden. Einen regulären Ticketverkauf gibt es allerdings nicht, stattdessen soll Familienangehörigen und Freunden der Gesangstalente die Möglichkeit gegeben werden, live im Studio mitzufiebern. Die gesetzlichen Abstandsregeln werden dabei eingehalten.

Der Rest der Zuschauerplätze soll aber auch nicht leer bleiben: Es wurde eine Aktion ins Leben gerufen, bei der die Fans zumindest symbolisch Teil der Sendung sein können: Die übrigen Zuschauerplätze sollen mit Fotos der Fans gefüllt werden. Wer Teil des sogenannten "Papplikums" sein möchte, muss sich allerdings beeilen: Noch bis zum 30. Juni kann man dafür bewerben. Alle Infos dazu gibt es unter www.the-voice-of-germany.de/fanaktion.



Wann die Ausstrahlung der neuen Staffel der Talpa-Germany-Produktion startet, ist noch nicht bekannt. Da ProSieben und Sat.1 bereits bekanntgaben, dass die Jubiläumsstaffel der Castingshow mehr Folgen als üblich umfassen wird, ist mit einem frühen Start im September zu rechnen. Einer wird jedoch nicht mehr dabei sein: Sido. Der Rapper ist nicht mehr der Teil des Coach-Teams. Über die Gründe kann nur spekuliert werden, doch im gegenseitigen Einvernehmen wurde die Zusammenarbeit offensichtlich nicht beendet (TV Wunschliste berichtete). Wer Sidos Platz einnehmen wird, ist nicht bekannt. Auch, ob noch weitere Coaches ausgetauscht werden, bleibt abzuwarten. In der vergangenen Staffel waren neben Sido als Coaches Mark Forster, Rea Garvey und Alice Merton dabei.

Währenddessen beginnen auch die Vorbereitungen zur neunten Staffel des Ablegers "The Voice Kids". Ab dem heutigen Freitag geht Sat.1 in einer Scouting-Tour in sechs verschiedenen Städten wieder auf die Suche nach Gesangstalenten zwischen sieben und 15 Jahren. Neben Solo-Sängern und Duett-Partnern können in der nächsten Staffel erstmals auch ganze Bands ihr Talent zum Besten geben.

26.06.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Sat.1/ProSieben


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Voice of Germany": Neue Staffel mit "Papplikum" und Zuschauern auf Abstand
TV Wunschliste 26.06.20 11:48 210 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.