tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Bastian Pastewka: "Wie viel besser unser Fernsehen geworden ist, lässt sich meiner Ansicht nach nicht widerlegen"
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.06.20 16:15
Im Februar wurde die letzte Staffel der Erfolgsserie "Pastewka" veröffentlicht. Seitdem blieb es eher ruhig um den Hauptdarsteller, doch am Donnerstag, 25. Juni strahlt das ZDF die neue Komödie "Der Sommer nach dem Abitur" mit Bastian Pastewka in einer Hauptrolle aus. Im Mittelpunkt stehen drei Freunde, die einem Jugendtraum nachhängen. Denn sie haben ihn damals verpasst, den magischen Sommer nach dem Abitur. Rund zwanzig Jahre später wollen Alexander (Bastian Pastewka), Paul (Hans Löw) und Ole (Fabian Busch) ihren Traum mit einer vergnüglichen Nostalgietour nachträglich verwirklichen - doch diese wird zu einem mittelschweren Desaster.

Anlässlich der Ausstrahlung des neuen Films aus der Feder von Marc Terjung ("Mutter muss weg") sprach TV Wunschliste-Redakteur Glenn Riedmeier ausführlich mit Bastian Pastewka. Der Schauspieler erinnert sich an seine eigene Schulzeit und erläutert, wie groß die Wehmut nach dem Ende seiner Serie "Pastewka" ist - und klärt die Verwirrung über die Folgenanzahl auf. Der bekennende Fernsehjunkie spricht über Sitcoms, Late-Night-Shows und Lieblingsserien. Außerdem erklärt er, ob eine zweite Staffel von "Morgen hör ich auf" wirklich geplant war und ob eine Sendung wie "Die Wochenshow" im Shitstorm-Zeitalter heute noch funktionieren würde.

Zum Interview: [www.wunschliste.de]

24.06.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: © 2019 Amazon.com Inc., or its affiliates

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bastian Pastewka: "Wie viel besser unser Fernsehen geworden ist, lässt sich meiner Ansicht …
TV Wunschliste 24.06.20 16:15 494 
  Re: Bastian Pastewka: "Wie viel besser unser Fernsehen geworden ist, lässt sich meiner …
faxe61 24.06.20 16:39 369 
  Re: Bastian Pastewka: "Wie viel besser unser Fernsehen geworden ist, lässt sich meiner …
Sveta 24.06.20 17:56 350 
  Re: Bastian Pastewka: "Wie viel besser unser Fernsehen geworden ist, lässt sich meiner …
Glenn_Admin 24.06.20 18:35 402 
  Re: Bastian Pastewka: "Wie viel besser unser Fernsehen geworden ist, lässt sich meiner …
pumaquibö 24.06.20 18:24 307 
  Re: Bastian Pastewka: "Wie viel besser unser Fernsehen geworden ist, lässt sich meiner …
Glenn_Admin 24.06.20 18:31 347 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.