tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Crews & Gangs": Joyn Plus+ präsentiert Hip-Hop-Serie um Freundschaft und Loyalität
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.06.20 13:52
Bereits am morgigen Donnerstag schickt Joyn Plus+ eine neue deutsche Serie an den Start. "Crews & Gangs" spielt im Berliner Großstadtdickicht und erzählt eine Geschichte um Freundschaft, Loyalität und Hip-Hop. Ab dem 25. Juni ist die erste Staffel bei dem Streaming-Anbieter verfügbar.

Im Zentrum von "Crews & Gangs" stehen Anicia, genannt Ani, und Kian. Ani hat ein Internat der Deutschen Olympischen Akademie besucht und hofft, als rhythmische Sportgymnastin an den nächsten Olympischen Spielen teilnehmen zu können. Ihre Suspendierung von dem Internat machen diese Träume allerdings zunichte. Bei ihrem Vater Jan muss sie am Kottbusser Tor in Berlin ein neues und sehr viel raueres Leben beginnen.

Ani taucht in eine für sie neue Welt ein, als sie auf Kian trifft, ein hervorragender Tänzer und Anführer der Dance-Crew "Ghetto Kings". Ani wird vom Hip-Hop, den Dance Battles und Crew-Fehden in den Bann gezogen. Tanz und Musik werden einmal mehr ihr Lebensmittelpunkt und auch Kian findet immer mehr Gefallen an ihr.

Die von Ninety-Minute Film produzierte Tanzserie hat auch bereits ein Free-TV-Zuhause. Schon 2019 wurde das Jugenddrama erstmals auf den Screenforce Days für das Programm von RTL Zwei angekündigt. Die vorzeitige Joyn-Plus-Premiere überrascht dementsprechend. Wann Ani und Kian nun doch noch im Free-TV starten werden, ist derzeit noch unklar.

24.06.2020 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: obs/Joyn/Magdalena Possert


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Crews & Gangs": Joyn Plus+ präsentiert Hip-Hop-Serie um Freundschaft und Loyalität
TV Wunschliste 24.06.20 13:52 62 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.