tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "extra 3" mit Sarah Kuttner wird nicht fortgesetzt
geschrieben von: Sveta, 24.06.20 13:36
Eigentlich fand ich Sarah Kuttner gar nicht so schlecht, auf alle Fälle aber wesentlich besser als ihren faden Vorgänger Maxi Schafroth, der seine unmerkwürdigen Witzchen immer an den Haaren vor die Kamera ziehen musste.
Zumal die Sendung außer dem Namen nichts mit der anderen Extra-3 zu tun hat, Christian Ehring macht Politik-Satire, die Kuttner-Sendung hat "den ganz normalen" Alltags-Irrsinn zum Thema. Aber warum Neues produzieren wenn man so viel Altes wiederholen kann, einfach ein "Spezial" oder "Best of" an die ollen Folgen dranhängen.
"Zapp" und "7 Tage" wollen die ja auch einstellen, zwei weitere NDR-Sendungen, die ich gezielt eingeschaltet habe - da bleibt nicht mehr viel übrig. Vielleicht wiederholen sie ja stattdessen wieder einmal "Mord mit Aussicht" wie alle dritten seit Jahren ;-) Wahrscheinlich hält der NDR seine Zuschauer eh für senil.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "extra 3" mit Sarah Kuttner wird nicht fortgesetzt
TV Wunschliste 23.06.20 20:33 681 
  Re: "extra 3" mit Sarah Kuttner wird nicht fortgesetzt
Anonymer Teilnehmer 23.06.20 21:10 453 
  Re: "extra 3" mit Sarah Kuttner wird nicht fortgesetzt
Thinkerbelle 25.06.20 00:45 386 
  Re: "extra 3" mit Sarah Kuttner wird nicht fortgesetzt
Dustin 25.06.20 08:53 384 
  Re: "extra 3" mit Sarah Kuttner wird nicht fortgesetzt
tiramisusi 23.06.20 21:19 424 
  Re: "extra 3" mit Sarah Kuttner wird nicht fortgesetzt
Vertigo71 24.06.20 00:22 450 
  Re: "extra 3" mit Sarah Kuttner wird nicht fortgesetzt
invwar 24.06.20 06:53 441 
  Re: "extra 3" mit Sarah Kuttner wird nicht fortgesetzt
Sveta 24.06.20 13:36 386 
  Re: "extra 3" mit Sarah Kuttner wird nicht fortgesetzt
VT 5081 24.06.20 14:17 380 
  Re: "extra 3" mit Sarah Kuttner wird nicht fortgesetzt
faxe61 24.06.20 14:39 379 
  Re: "extra 3" mit Sarah Kuttner wird nicht fortgesetzt
Sveta 24.06.20 14:49 392 
  Re: "extra 3" mit Sarah Kuttner wird nicht fortgesetzt
invwar 25.06.20 10:35 459 
  Re: "Zapp"
faxe61 24.06.20 14:38 381 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.