tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Lucifer": Netflix bestätigt sechste und finale Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.06.20 17:54
Nun ist es offiziell: Nachdem Netflix erst vor wenigen Stunden den US-Starttermin für die fünfte Staffel des Serienhits "Lucifer" am 21. August bekannt gab, legt der Streaminganbieter nun nach und bestätigt eine sechste und gleichzeitig finale Staffel.

Damit schafft Netflix nun endlich Klarheit und bringt die damals von FOX abgesetzte Serie mit Tom Ellis in seiner teuflischen Paraderolle zum Abschluss. Lange sah es so aus, als würde die fünfte Staffel bereits den Serienabschluss bilden. Zuletzt mehrten sich aber die Berichte, dass Netflix doch noch an einer weiteren Staffel Interesse zeigt, ebenso Hauptdarsteller Tom Ellis (TV Wunschliste berichtete).

Die schwarzhumorige Serie "Lucifer" wurde zunächst von FOX produziert und basiert auf einer gleichnamigen Comic-Reihe aus dem Hause DC. Nach drei Staffeln setzte der US-Sender jedoch die Serie von Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer kurzerhand ab, sehr zum Unmut der vielen Fans. Nach diversen Protestaktionen folgte die Rettung durch Netflix.

Viel ist über die Handlung der fünften Staffel noch nicht bekannt. Bekannt ist lediglich, dass sie eine Musical-Folge enthalten wird, deren Handlung die Protagonisten ins Jahr 1940 mit einem alternativen Setting in ein Hotel führt.

In Deutschland ist "Lucifer" bei Amazon Prime Video zu Hause. Wann die fünfte Staffel gezeigt wird, steht noch aus. Bislang fand die Premiere nur wenige Stunden nach dem US-Start auf Netflix statt.

23.06.2020 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: Warner Brothers


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Lucifer": Netflix bestätigt sechste und finale Staffel
TV Wunschliste 23.06.20 17:54 220 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.