tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Pocher und Papa starten sehr gut, neue Guinness-Show verhalten
geschrieben von: tiramisusi, 20.06.20 21:35
ach nun komm, muss man sich denn wi<rklich im Freitagsabendprogtamm ansehen, wie ein netter älterer Herr sich im Ausland blamiert , wie man über die Häuser in einem abgelegenen Dorf lästert und sich abfallend auslässt (die haben nicht mal Wlan ...) und Pochert jun. den Aufenthalt in einem <buddh- Kloster einfach mal abhakt wie nen Besuch in einer Toyboybar? Wenn er mit seiner Familie und sich selbst rerspektos ist, ok - aber Menschen einer ganz anderen Kultur so behandeln und so darstellen .. das hat natürlich volksbildende Wirkung ...
Und was hat seine ehem. Religion mit dem Thema der Reise zu tun, zumal das in der nachfolgenden Sendung NOCHMALS breitgetreten wurde

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Pocher und Papa starten sehr gut, neue Guinness-Show verhalten
TV Wunschliste 20.06.20 09:57 421 
  Re: Quoten: Pocher und Papa starten sehr gut, neue Guinness-Show verhalten
tiramisusi 20.06.20 12:50 289 
  Re: Quoten: Pocher und Papa starten sehr gut, neue Guinness-Show verhalten
Sveta 20.06.20 15:27 305 
  Re: Quoten: Pocher und Papa starten sehr gut, neue Guinness-Show verhalten
tiramisusi 20.06.20 21:35 323 
  Re: Quoten: Pocher und Papa starten sehr gut, neue Guinness-Show verhalten
Sveta 21.06.20 10:43 242 
  Re: Quoten: Pocher und Papa starten sehr gut, neue Guinness-Show verhalten
tiramisusi 21.06.20 11:38 257 
  Re: Quoten: Pocher und Papa starten sehr gut, neue Guinness-Show verhalten
Sveta 21.06.20 13:43 264 
  Re: Quoten: Pocher und Papa starten sehr gut, neue Guinness-Show verhalten
tiramisusi 21.06.20 22:55 280 
  Re: Quoten: Pocher und Papa starten sehr gut, neue Guinness-Show verhalten
Helmprobst 21.06.20 16:03 303 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.