tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Pocher und Papa starten sehr gut, neue Guinness-Show verhalten
geschrieben von: Sveta, 20.06.20 15:27
tiramisusi schrieb:
-------------------------------------------------------
> na gut, es gab Stellen, an denen man lachen konnte
> nei Pocherts auf Reisen - so manches war denn
> abeer doch eher sehr peinlich , beonders was der
> Senior so abliess ...selbst Fremder in einem
> fernen Land, spricht Farbige an und fragt sofort
> in schlichtem Englisch, woher sie kommt .. er
> benimmt sich eben wie jeder andere
> Touristentrampel - schade, dass sein Sohn ihn so
> vorführt. Über Land und Leute erfuhr man nichts
> - nur über dumme Deutsche


Da habe ich mal wieder eine völlig andere Meinung.
Ich fand die Sendung interessant, mit einem überraschend "normalen" Oliver Pocher, der seinen Vater erkennbar sehr gern hat und ihn mitnichten "vorführt". Wo bitte hat er denn das getan? Im Gegenteil, ich kann mir vorstellen das Pocher Senior das, was zu sehen war, persönlich abgesegnet hat.
Und zeige mir mal den Deutschen der sich noch nie im Ausland blamiert hat oder unabsichtlich in ein Fettnäpfchen getreten ist. Gut - DU natürlich nicht, aber sonst wohl fast jeder denke ich. Und was deine Kritik angeht, das man nichts über Land und Leute erfuhr: Die Sendung hieß nicht "Thailand, wie es wirklich ist" sondern "Pocher und Papa auf Reisen" - und genau das war auch zu sehen. Für RTL-Verhältnisse war die Sendung sehr gut.

Was mich am stärksten beeindruckt hat war, das sich Oliver von der Religion seiner Eltern lösen konnte. Da gehört einiges dazu wenn man von Kind an religiös erzogen wird, lange bevor man selbstständig denken und werten kann. Man ist ja praktisch wehrlos und wird vom Babyalter an konditioniert von den Eltern und der Umgebung und muß diese ganzen Rituale mit ausführen Tag für Tag und Jahr für Jahr... und wer es dann schafft sich selbstständig zu befreien, vor dem zieh ich voller Hochachtung meinen nichtvorhandenen Hut! Respekt Oliver! Das wäre eigentlich eine eigene Sendung wert, allerdings wohl nicht auf RTL ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Pocher und Papa starten sehr gut, neue Guinness-Show verhalten
TV Wunschliste 20.06.20 09:57 424 
  Re: Quoten: Pocher und Papa starten sehr gut, neue Guinness-Show verhalten
tiramisusi 20.06.20 12:50 293 
  Re: Quoten: Pocher und Papa starten sehr gut, neue Guinness-Show verhalten
Sveta 20.06.20 15:27 308 
  Re: Quoten: Pocher und Papa starten sehr gut, neue Guinness-Show verhalten
tiramisusi 20.06.20 21:35 327 
  Re: Quoten: Pocher und Papa starten sehr gut, neue Guinness-Show verhalten
Sveta 21.06.20 10:43 246 
  Re: Quoten: Pocher und Papa starten sehr gut, neue Guinness-Show verhalten
tiramisusi 21.06.20 11:38 260 
  Re: Quoten: Pocher und Papa starten sehr gut, neue Guinness-Show verhalten
Sveta 21.06.20 13:43 267 
  Re: Quoten: Pocher und Papa starten sehr gut, neue Guinness-Show verhalten
tiramisusi 21.06.20 22:55 284 
  Re: Quoten: Pocher und Papa starten sehr gut, neue Guinness-Show verhalten
Helmprobst 21.06.20 16:03 306 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.