tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Das Supertalent": Chris Tall und Evelyn Burdecki verstärken die Jury
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.06.20 11:01
Für "Das Supertalent" steht im Herbst die mittlerweile 14. Staffel an. Sie wird einige Neuerungen mit sich bringen, die RTL nun bestätigte. Neben Daniel Hartwich wird die Show fortan auch von Victoria Swarovski in Doppelmoderation präsentiert. Zwei Neuzugänge hat außerdem die Jury zu verzeichnen. Star-Comedian Chris Tall und die ehemalige Dschungelkönigin Evelyn Burdecki werden neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell die Leistungen der Kandidaten beurteilen.

Victoria Swarovski führt gemeinsam mit Daniel Hartwich für RTL auch bereits durch "Let's Dance". Außerdem war sie 2010 als Jurorin beim "Supertalent" mit dabei: Ich freue mich sehr zum 'Supertalent' zurückzukehren. Es schließt sich ein Kreis, so Swarovski zu ihrem neuen Job. Meine TV-Reise führte mich von meiner ersten Fernsehshow 'Let's Dance' zum 'Supertalent' und jetzt komme ich als Moderatorin von 'Let's Dance' zurück zum 'Supertalent'.

Einen genauen Starttermin für den Herbst hat RTL noch nicht bekannt gegeben, doch die Castings werden vom 28. August bis zum 8. September im Metropoltheater in Bremen aufgezeichnet. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie sind diese Dreharbeiten mit einer geringeren Zuschauerzahl geplant. Der Sender betonte, dass alle zu jenem Zeitpunkt geltenden Auflagen und Sicherheitsvorkehrungen dann auch eingehalten werden.

Ich kann vor Aufregung jetzt schon kaum schlafen, so beschreibt Chris Tall seine Vorfreude. Nichts was dort passiert, steht in einem Drehbuch. Das macht 'Das Supertalent' so legendär, spannend und interessant. Ich freue mich wirklich sehr! Evelyn Burdecki fügte hinzu: Das ist ein wahrer Traumjob - wer kann sich schon den ganzen Tag von faszinierenden und lustigsten Talenten unterhalten lassen und wird dafür noch bezahlt? Das ist ja total verrückt!

Damit wächst die Jury erstmals seit 2014 wieder auf vier Personen an. Erst vor kurzem war bekannt geworden, dass Sarah Lombardi ihren Job als Jurorin nach nur einem Jahr wieder verlor (TV Wunschliste berichtete).

19.06.2020 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: TVNOW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Das Supertalent": Chris Tall und Evelyn Burdecki verstärken die Jury
TV Wunschliste 19.06.20 11:01 226 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.