tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Sturm der Liebe": Wiedersehen mit Natalie Alison nach fünf Jahren
geschrieben von: TV Wunschliste, 18.06.20 17:24
Die erfolgreiche Serie "Sturm der Liebe" heißt einen wohlbekannten Gast im Fürstenhof willkommen. Natalie Alison kehrt als Rosalie Engel nach fünf Jahren Abwesenheit zur ARD-Telenovela zurück. Ihre Wiedersehensfolge 3429 geht voraussichtlich am Freitag, den 14. August auf Sendung. Ein Tag zuvor, am 13. August feiert Neuzugang Deborah Müller ihr Debüt am Fürstenhof.

In Folge 3429 staunt André Konopka (gespielt von Joachim Lätsch) nicht schlecht, als plötzlich Rosalie Engel freudestrahlend vor ihm steht. Skeptisch vermutet er sofort einen intriganten Plan dahinter, denn Michaels (Erich Altenkopf) Ex-Freundin hat in der Vergangenheit schon so manchem Fürstenhof-Bewohner das Leben schwer gemacht. Doch Rosalie präsentiert sich als erfolgreiche Mental Coach und hat wohl mit der Vergangenheit abgeschlossen - doch stimmt das auch, oder ist es doch wieder nur ein Täuschungsmanöver?

Es ist ein großartiges Gefühl, nach fünf Jahren wieder zum 'Sturm' zurückzukehren. Ich wurde vom gesamten Team so herzlich aufgenommen und es kommt mir vor, als ob ich nie weg gewesen wäre. Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit und die abwechslungsreichen Geschichten, die ich spielen darf, freut sich Natalie Alison über ihre Rückkehr in den Hauptcast der Serie.

Das Fürstenhof-Team begrüßt in der Folge zuvor schon Neuzugang Deborah Müller als Cornelia Holle, die im Fünf-Sterne-Hotel bereits ihre Kindheit verbracht hat, denn ihre Mutter war früher als Hausdame bei der Familie Saalfeld tätig. Mit den Saalfeld-Kindern hat die noch junge Cornelia viele Abenteuer erlebt - und mit Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) ihren ersten Kuss.

Die Theater- und TV-Schauspielerin Deborah Müller trat bereits in diversen Serien wie "Die Rosenheim-Cops", "Die Bergretter", "SOKO München" und "Hubert und Staller" in Gastrollen auf.

"Sturm der Liebe" wird immer montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten gezeigt. Inzwischen konnten die Dreharbeiten zur Serie nach einer Corona-bedingten Zwangspause wieder aufgenommen werden (TV Wunschliste berichtete).

18.06.2020 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: ARD/Christof Arnold


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Sturm der Liebe": Wiedersehen mit Natalie Alison nach fünf Jahren
TV Wunschliste 18.06.20 17:24 450 
  Re: "Sturm der Liebe": Wiedersehen mit Natalie Alison nach fünf Jahren
mangoline1 22.06.20 10:34 397 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.