tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Last Man Standing": ProSieben zeigt sechste Staffel als Deutschlandpremiere
geschrieben von: TV Wunschliste, 18.06.20 08:35
Die Ausstrahlung der US-amerikanischen Sitcom "Last Man Standing" mit Tim Allen ("Hör mal, wer da hämmert!") wurde zuletzt nach mehr als zweijähriger Pause im deutschen Fernsehen fortgesetzt. Nachdem im März bereits die Premiere der fünften Staffel bei ProSieben Fun (TV Wunschliste berichtete) und später auf ProSieben stattfand, folgt nun die deutsche Erstausstrahlung der sechsten Staffel - allerdings gleich im Free-TV: ProSieben zeigt ab dem 4. Juli die 22 neuen Folgen immer samstagvormittags ab 12.05 Uhr im Doppelpack.

Die Serie handelt vom Familienvater Mike Baxter (Allen), der als Marketing-Chef einer bekannten Sportartikelfirma geschäftlich viel und gern unterwegs ist. Während er in seinem beruflichen Umfeld als sogenannter "letzter echter Kerl" gilt, sieht er sich zu Hause ganz anderem Stress ausgesetzt. Denn hier haben seine vier Frauen das Sagen: Ehefrau Vanessa (Nancy Travis) und seine drei heranwachsenden Töchter Kristin (Amanda Fuller), Mandy (Molly Ephraim) und Eve (Kaitlyn Dever).

Nach der sechsten Staffel verabschiedete sich die Serie "Last Man Standing" von Jack Burditt vom US-Sender ABC, der die Sitcom absetzte (TV Wunschliste berichtete) und damit sogar einen Boykott-Aufruf unter den Fans auslöste (TV Wunschliste berichtete). Zwischenzeitlich wurde die Serie vom US-Sender FOX gerettet (TV Wunschliste berichtete), der auch kürzlich eine neunte Staffel der beliebten Sitcom bestellte (TV Wunschliste berichtete). Die US-Serie feiert jedoch im deutschen Fernsehen einen eher bescheidenen Erfolg auf ProSieben.

18.06.2020 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: FOX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Last Man Standing": ProSieben zeigt sechste Staffel als Deutschlandpremiere
TV Wunschliste 18.06.20 08:35 153 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.