tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Witcher 2. Staffel und ich habe Angst oder nicht?
geschrieben von: invwar, 18.06.20 11:36
Den Übersichtlichsten, den ich dazu finden konnte, ist dieser Gesamtüberblick. Das genaueste ist aus dem Witcher Wiki, aber auch voller Spoiler.
Die Bücher Das Erbe der Elfen (Blood of Elves/Krew elfów) und Die Zeit der Verachtung (Time of Contempt/Czas pogardy) decken denke ich mal den beabsichtigten Storybogen für die gesamte Serie (sollte für mindestens zwei weitere Staffeln ausreichen) und haben dementsprechend fette Spoiler. Ich kenne die Bücher nicht, aber zumindest die Serie ist da jetzt auch nicht auf Martins Feuer und Eis Niveau, was gewisses Forshadowing betrifft. Falls du die Serie aber ungestört genießen willst, solltest du eher von denen absehen. Mit Die Dame vom See (The Lady of the Lake/Pani jeziora) endet Geralts eigentliche Geschichte im Jahre 1268. Die Spiele holen ihn aber aus der Rente zurück und spielen alle danach und haben teils damit auch Spoiler zur Serie.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Witcher 2. Staffel und ich habe Angst oder nicht?
faxe61 17.06.20 02:38 331 
  Re: Witcher 2. Staffel und ich habe Angst oder nicht?
invwar 17.06.20 05:24 122 
  Re: Witcher 2. Staffel und ich habe Angst oder nicht?
faxe61 17.06.20 06:16 105 
  Re: Witcher 2. Staffel und ich habe Angst oder nicht?
invwar 17.06.20 17:33 118 
  Re: Witcher 2. Staffel und ich habe Angst oder nicht?
faxe61 17.06.20 17:39 91 
  Re: Witcher 2. Staffel und ich habe Angst oder nicht?
invwar 18.06.20 11:36 108 
  Re: Witcher 2. Staffel und ich habe Angst oder nicht?
faxe61 20.06.20 19:18 107 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.