tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ProSieben Programm-Highlights 2020/21: "The Masked Singer", Joko & Klaas, Jenke, Mischke
geschrieben von: Helmprobst, 17.06.20 20:14
Finde es positiv, dass Pro7 im Showbereich viel ausprobiert. Da wird natürlich die ein oder andere Niete darunter sein, das muss man wohl in Kauf nehmen. Insgesamt kann man dem Sender aber nicht vorwerfen, mut- und ideenlos zu sein.

Etwas schade, dass scheinbar die Schätzshow "Alle gegen Einen" nicht mehr auftaucht. Hier hätte ich mir gewünscht, man hätte noch weiter an dem Format optimiert und es wieder zurückgebracht. Gleiches gilt für die "Liveshow bei dir zuhause", wobei ich da das Argument gelten lassen würde, dass Aufwand und (Quoten-)Ergebnis in keinem vernünftigen Rahmen standen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ProSieben Programm-Highlights 2020/21: "The Masked Singer", Joko & Klaas, Jenke, …
TV Wunschliste 16.06.20 16:00 373 
  Re: ProSieben Programm-Highlights 2020/21: "The Masked Singer", Joko & Klaas, Jenke, …
Helmprobst 17.06.20 20:14 304 
  Re: ProSieben Programm-Highlights 2020/21: "The Masked Singer", Joko & Klaas, Jenke, …
Thinkerbelle 17.06.20 23:27 264 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.