tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Upright": Tim Minchin geht bei Universal TV auf Roadtrip
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.06.20 12:59
Universal TV hat sich die australische Comedyserie "Upright" gesichert. Tim Minchin ("Californication") spielt darin einen mittellosen Musiker auf einem Roadtrip, der nach einem Unfall mit einem Teenager eine Reisegemeinschaft bildet. Ab dem 11. August zeigt Universal TV die zehnteilige Serie immer dienstags ab 21.00 Uhr in Doppelfolgen.

Mit einem Piano im Schlepptau hat sich der mittellose Musiker Lucky Flynn (Minchin) auf den Weg quer durch Australien gemacht, um das Musikinstrument bei seiner sterbenden Mutter in Perth abzuliefern. Ein Unfall und die Bekanntschaft von Teenager Meg (Milly Alcock) bringen seine Reise gehörig durcheinander - beide müssen sich im Inneren des fünften Kontinents mit giftigen Schlangen, wilden Kamelen, einer Motorradgang mit unerwarteten musikalischen Vorlieben und drogenabhängigen Truckern herumschlagen. Auf ihrem achttägigen Roadtrip merken der psychisch kranke Musiker und die junge Frau, dass sie genau das sein könnten, was dem anderen dabei hilft, das Leben wieder selbst in die Hand zu bekommen.

Tim Minchin ist in seiner australischen Heimat als eigenwilliger, aber vielschichtiger Künstler bekannt, der unter anderem als Schauspieler, Comedian und Musiker präsent ist. Bereits in "Californication" hatte er eine Rolle als exzentrischer Musiker Atticus Fetch. Neben Jungdarstellerin Milly Alcock ("Reckoning") haben auch Heather Mitchell ("Spellbinder - Gefangen in der Vergangenheit"), Daniel Lapaine ("The Durrells") und Daniel Frederiksen ("Stingers") größere Rollen.
Blick hinter die Kulissen von "Upright"




16.06.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: FOXTEL


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Upright": Tim Minchin geht bei Universal TV auf Roadtrip
TV Wunschliste 16.06.20 12:59 192 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.