tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Dark" startet beim Pop-Up-Sender Sky Serien & Shows HD
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.06.20 18:46
Normalerweise ist Netflix bei seinen Eigenproduktionen stets um Exklusivität bemüht. So vermisst man im Fall der ersten deutschen Eigenproduktion "Dark" bislang auch jede Art von DVD- oder Blu-ray-Veröffentlichung, von einer linearen Free-TV-Premiere einmal ganz zu schweigen. Umso bemerkenswerter ist es, dass "Dark" nun doch einen kurzen Ausflug ins lineare Pay-TV unternimmt: zum neuen Pop-Up-Sender Sky Serien & Shows HD.

Auf dem Pay-TV-Kanal ist die komplette erste Staffel des Mystery-Thrillers ab Sonntag, den 21. Juni zu sehen. An diesem Sonntagabend laufen ab 20.15 Uhr zunächst drei Folgen, drei weitere werden am Montag, den 22. Juni gezeigt, ebenfalls zur Primetime. Am Dienstag, den 23. Juni geht die erste Staffel dann mit vier weiteren Episoden ab 20.15 Uhr zu Ende.

Sky Serien & Shows HD geht als Pop-Up-Kanal der Pay-TV-Plattform am 12. Juni auf Sendung. Anlass ist der zehnte Geburtstag von Sky. Bis einschließlich 21. Juli werden hier fünf Wochen lang noch einmal zahlreiche Sky-Eigenproduktionen und eingekaufte Serien-Highlights gezeigt.

Dazu gehören unter anderem "Das Boot", "Der Pass", "8 Tage", "Chernobyl", "Watchmen", "The Young Pope", "Patrick Melrose" oder "Twin Peaks". Die Originalserie des Mystery-Klassikers von Mark Frost und David Lynch wird ab dem 22. Juni um 2.00 Uhr in nächtlicher Marathon-Programmierung bis in die Morgenstunden noch einmal komplett ausgestrahlt.

13.06.2020 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Julia Terjung / Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Dark" startet beim Pop-Up-Sender Sky Serien & Shows HD
TV Wunschliste 13.06.20 18:46 204 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.