tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"9-1-1 Notruf L.A." ersetzt ab Juli "Grey's Anatomy"
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.06.20 15:33
ProSieben hat einen Termin für die Premiere der dritten Staffel von "9-1-1 Notruf L.A." gefunden: Diese startet am 1. Juli um 20.15 Uhr und erbt dabei den Sendeplatz der 16. Staffel von "Grey's Anatomy".

ProSieben beendet die aktuelle Ausstrahlung von "Grey's" somit nach acht Episoden - in den USA waren von der 16. Staffel neun Episoden vor einer längeren Weihnachtspause gezeigt worden. Ob der jetzige Programmplan etwas damit zu tun hat, dass die Synchronisation der Serie wegen der Corona-Pandemie nach acht Folgen hatte unterbrochen werden müssen, ist unklar. Allerdings hat ProSieben sein Programm so gestrickt, dass am 24. Juni, wenn die vorerst letzte "Grey's"-Episode ausgestrahlt wird, auch die Wiederholung der zweiten Staffel von "9-1-1 Notruf L.A." fertigt wird - und Fans dann also in der folgenden Woche mit Staffel drei weitermachen können.

Um 21.15 Uhr läuft am Mittwochabend weiterhin die dritte Staffel von "Atlanta Medical". Um 22.15 Uhr schließen sich ältere Folgen von "Grey's Anatomy" als Wiederholung an - zum Auftakt gibt es die zehnte Folge der 15. Staffel, "Soloflug". Ab 23.15 Uhr machen mal wieder "Two and a Half Men" den Bildschirm unsicher.

ProSieben-Primetime-Programm ab 1. Juli:

  • 20.15: "9-1-1 Notruf L.A."
  • 21.15: "Atlanta Medical"
  • 22.15: "Grey's Anatomy"
  • 23.15: "Two and a Half Men" (vier Folgen)


Die dritte Staffel von "9-1-1 Notruf L.A." umfasst insgesamt 18 Episoden - in den USA wurde aber nach zehn Folgen eine Winterpause eingelegt, in der in den USA das Spin-Off "9-1-1: Lone Star" gezeigt wurde - ProSieben hat von "9-1-1: Notruf L.A." zunächst auch die ersten zehn Folgen angekündigt. Beide Serien sind in den USA unlängst für weitere Staffeln verlängert worden (TV Wunschliste berichtete).

Im Auftakt zur dritten Staffel von "9-1-1" geht es in Los Angeles zunächst geschäftig, aber doch "normal" zu: Ein Teenager verliert die Kontrolle auf dem Freeway und wird zur tödlichen Bedrohung. Polizistin Athena (Angela Bassett) muss Unterstützung auch aus Feuerwehrstation 118 anfordern.

Dort fehlen heute Buck (Oliver Stark) und Christopher (Gavin McHugh): Die verbringen einen freien Tag am malerischen Santa Monica Pier. Doch bald finden auch sie sich dabei mitten im Zentrum der Geschehnisse: Eine gewaltige Tsunami-Welle rast auf die Küste von Los Angeles zu...
Trailer zur dritten Staffel von "9-1-1" (englisch)




11.06.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: FOX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "9-1-1 Notruf L.A." ersetzt ab Juli "Grey's Anatomy"
TV Wunschliste 11.06.20 15:33 212 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.