tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Neues "Bares für Rares"-Special mit Horst Lichter im Juli
geschrieben von: tiramisusi, 22.06.20 16:34
also Kunst und Krempel ist eine der ältesten und seriöseten Sendungen dieser Art und dort zielt es eben auf das Wissen der immer phantastischen Experten ab - das ist bei Bares für Rares immer in knapp 3 Minuten erledigt und von den paar Minuten quatscht Lichter jede menge dummes Zeug (kommt mir oft vor wie Horst Schlämmer mit seinem Gesülze) - ich persönlich habed auch einige shätzchen hier herumliegen und stehen und mir würde es im Traum nicht erinfallen, ohne Not etwas davon zu verlaugen ... eine Bekannte sah mal eine sehr kostbare grosse Büste bei mir und bekam gleich Eurozeichen in den Augen "Die ist doch bestimmt vielwert, warum verkaufst Du die nicht" .... Preisi und Wertschätzung sind eben 2 verschiedene Sachen :-) Manches hab ich schon verkauft, aber nur, weil es mir nicht gefiel aber ansonsten ...nö

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neues "Bares für Rares"-Special mit Horst Lichter im Juli
TV Wunschliste 10.06.20 15:59 712 
  Re: Neues "Bares für Rares"-Special mit Horst Lichter im Juli
adson 11.06.20 04:54 420 
  Re: Neues "Bares für Rares"-Special mit Horst Lichter im Juli
Chrissi50 13.06.20 11:15 381 
  Re: Neues "Bares für Rares"-Special mit Horst Lichter im Juli
Ravel01 21.06.20 15:26 363 
  Re: Neues "Bares für Rares"-Special mit Horst Lichter im Juli
WilliWinzig 22.06.20 20:21 258 
  Re: Neues "Bares für Rares"-Special mit Horst Lichter im Juli
Stanislawa 23.06.20 11:23 365 
  Re: Neues "Bares für Rares"-Special mit Horst Lichter im Juli
mangoline1 22.06.20 10:25 378 
  Re: Neues "Bares für Rares"-Special mit Horst Lichter im Juli
WilliWinzig 22.06.20 14:14 358 
  Re: Neues "Bares für Rares"-Special mit Horst Lichter im Juli
tiramisusi 22.06.20 16:34 384 
  Re: Neues "Bares für Rares"-Special mit Horst Lichter im Juli
Don (1977) 22.06.20 21:56 307 
  Re: Neues "Bares für Rares"-Special mit Horst Lichter im Juli
Kate 23.06.20 04:05 257 
  Re: Neues "Bares für Rares"-Special mit Horst Lichter im Juli
pars 22.06.20 18:56 227 
  Re: Neues "Bares für Rares"-Special mit Horst Lichter im Juli
WilliWinzig 22.06.20 20:26 319 
  Re: Neues "Bares für Rares"-Special mit Horst Lichter im Juli
pars 22.06.20 20:55 305 
  Re: Neues "Bares für Rares"-Special mit Horst Lichter im Juli
VT 5081 22.06.20 21:46 265 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.