tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Immer wieder sonntags" künftig auch nachmittags
geschrieben von: TV Wunschliste, 09.06.20 20:00
Nachdem "Immer wieder sonntags" in den vergangenen zwei Wochen pausierte, kehrt die ARD-Liveshow am 14. Juni mit der nächsten Ausgabe zurück. Wem 10.03 Uhr am Sonntag zu früh ist, der hat künftig eine komfortable Alternative. Denn fortan wiederholt der federführende SWR die jeweils aktuelle Folge am gleichen Tag noch einmal nachmittags um 14.30 Uhr im Dritten - dank der Sendezeit gibt es auch keine Überschneidung mit dem "ZDF-Fernsehgarten", der zumeist um 14.10 Uhr endet.

Der frisch vermählte Moderator Stefan Mross kann sich aktuell über steigende Quoten seiner Show freuen. "Immer wieder sonntags" befindet sich im Aufwind und erreichte am Sonntagvormittag zuletzt bis zu 1,67 Millionen Zuschauer. In der Spitze sahen sogar bis zu zwei Millionen Menschen zu. Die Marktanteile können sich ebenfalls sehen lassen: Schöne 15,8 Prozent bei allen Zuschauern ab drei Jahren sowie solide 7,3 Prozent in der jungen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sind die bisherigen Staffel-Bestwerte. Gut möglich, dass das SWR Fernsehen deshalb beschlossen hat, "Immer wieder sonntags" fortan nachmittags zweitzuverwerten.

So wie alle anderen Fernsehshows muss "IWS" derzeit auf ein Publikum vor Ort verzichten. Doch es wurde eine Lösung gefunden, um trotzdem fröhliche Stimmung aufkommen zu lassen: Die eingeladenen Künstler bilden selbst - mit Abstand zueinander - das Publikum vor der Bühne im Europa-Park Rust und jubeln sich gegenseitig zu, wenn sie nicht gerade selbst einen Auftritt absolvieren.

In der kommenden Ausgabe am 14. Juni begrüßt Stefan Mross seine Angetraute Anna-Carina Woitschack, die er am vergangenen Samstag live in der "Schlagerlovestory" von Florian Silbereisen heiratete (TV Wunschliste berichtete). Gemeinsam werden sie den einen oder anderen Song ihres gemeinsamen Duett-Debütalbums "Stark wie zwei" präsentieren. Giovanni Zarrella, DJ Herzbeat & Sonia Liebing, Francine Jordi, Marie Reim, Michael Holm, Die jungen Thierseer, Cristina Maria Sieber und Gilbert stehen ebenfalls auf der Gästeliste.

Am Samstag, 13. Juni, strahlt das SWR Fernsehen um 22.15 Uhr zudem die halbstündige Dokumentation "Stefan Mross & Anna-Carina - Liebe auf ganz großer Bühne" aus, die am 14. Juni um 14 Uhr auch noch einmal wiederholt wird.

09.06.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: SWR/Andreas Braun


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Immer wieder sonntags" künftig auch nachmittags
TV Wunschliste 09.06.20 20:00 456 
  Re: "Immer wieder sonntags" künftig auch nachmittags
WesleyC 10.06.20 09:04 317 
  Re: "Immer wieder sonntags" künftig auch nachmittags
Hitparadenfan 10.06.20 18:56 327 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.