tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Schlag den Star
geschrieben von: Sveta, 07.06.20 14:42
Habe gestern das Duell Silvie Meis gegen Lilly Becker gesehen und war eigentlich angenehm überrascht von Frau Meis. Ich kannte sie vorher nur als Spielerfrau, von Boulevard-Schlagzeilen und aus "Switch Reloaded" und fand sie gestern durchaus sympathisch. Zumindest im Vergleich zu ihrer Gegnerin Lilly Becker, die ich bereits aus einer "Global Gladiators" Staffel auf Pro7 kannte. Als Olli Pocher ihr damals sagte, das es Menschen gibt die mit 400 € monatlich auskommen müssen, stritt sie mit ihm herum weil sie das nicht glaubte. 400 € würden sie ja schon ausgeben wenn sie und Boris essen gingen, davon könne man nicht einen Monat leben. Und wenn man Kinder hat braucht man selbstverständlich ein Kindermädchen, es würde gar nicht ohne gehen. Man müsste ja Abends auch ausgehen, also Kinder haben ohne Kindermädchen? Unmöglich, das geht einfach nicht!

Damals habe ich mich gefragt ob das gescriptet war, so abgehoben kann doch heute niemand mehr sein - dachte ich. Gestern kam die Frage ob in Deutschland oder Holland der Mindestlohn höher sei, worauf Frau Becker fragte: "Was ist Mindestlohn?" Die musste sich tatsächlich von Elton erklären lassen was ein Mindestlohn ist! Elton tat mir gestern übrigens echt leid, erst wusste er nicht wo er ob der tiefen Dekolletés der Frauen hinschauen sollte, dann freute sich ständig die eine wenn die andere einen Punkt machte, das Fußballspiel artete in üble Holzerei aus, Silvie bekam innerhalb von Sekunden den Gasgriff eines Kettenfahrzeugs kaputt während Frau Becker mit zunehmender Spieldauer immer genervter wirkte bis sie schließlich einen Wutanfall bekam und am Schluß legte sich noch Silvie im kurzen Tennisröckchen auf den Billardtisch... Elton entsetzt: "Wir sind hier nicht bei RTL 2" - ich glaube er hat sich nach der Sendung weinend betrunken.

Den Satz des Off-Sprechers, der jetzt überall nachzulesen ist, fand ich auch etwas daneben, aber bei weitem nicht so wie es jetzt medial aufgebläht wird. Die Assoziation "I can't breath" bei einem Trigger wie "I can't see" ist in diesen Tagen zumindest nachvollziehbar. Darf natürlich trotzdem nicht passieren. Mir stieß aber auch wieder Lilly Becker sauer auf: In einem Spiel wurden Bilder von Personen eingeblendet und die Spielerinnen sollten die Namen dazu sagen. Beim Foto des chinesischen Präsidenten kam von Frau Becker: "CHINA! Ching Chang Chong!". Da hilft der medienwirksam auf die nackten Arme gepinselte Hashtag #Black Lives Matter" auch nichts mehr. Aber die Frau lebt wahrscheinlich eh irgenwo über den Wolken.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Mehr als fünf Millionen sehen Live-Hochzeit in Silbereisens "Schlagerlovestory"
TV Wunschliste 07.06.20 10:52 602 
  Re: Quoten: Mehr als fünf Millionen sehen Live-Hochzeit in Silbereisens …
Hitparadenfan 07.06.20 12:08 387 
  Re: Quoten: Mehr als fünf Millionen sehen Live-Hochzeit in Silbereisens …
Talisman05 07.06.20 13:03 379 
  Re: Quoten: Mehr als fünf Millionen sehen Live-Hochzeit in Silbereisens …
WesleyC 07.06.20 13:38 383 
  Re: Quoten: Mehr als fünf Millionen sehen Live-Hochzeit in Silbereisens …
Talisman05 07.06.20 14:01 362 
  Re: Quoten: Mehr als fünf Millionen sehen Live-Hochzeit in Silbereisens …
Hitparadenfan 07.06.20 18:11 361 
  Re: Quoten: Mehr als fünf Millionen sehen Live-Hochzeit in Silbereisens …
tiramisusi 08.06.20 13:13 381 
  Re: Quoten: Mehr als fünf Millionen sehen Live-Hochzeit in Silbereisens …
WesleyC 08.06.20 14:04 318 
  Re: Quoten: Mehr als fünf Millionen sehen Live-Hochzeit in Silbereisens …
tiramisusi 08.06.20 14:13 262 
  Re: Quoten: Mehr als fünf Millionen sehen Live-Hochzeit in Silbereisens …
Fall Guy 07.06.20 14:08 360 
  Re: Quoten: Mehr als fünf Millionen sehen Live-Hochzeit in Silbereisens …
anhalt1 07.06.20 14:08 362 
  Re: Quoten: Mehr als fünf Millionen sehen Live-Hochzeit in Silbereisens …
burchi 08.06.20 11:10 347 
  Re: Quoten: Mehr als fünf Millionen sehen Live-Hochzeit in Silbereisens …
Sveta 08.06.20 14:06 306 
  Re: Quoten: Mehr als fünf Millionen sehen Live-Hochzeit in Silbereisens …
WesleyC 08.06.20 14:15 305 
  Re: Quoten: Mehr als fünf Millionen sehen Live-Hochzeit in Silbereisens …
Sveta 08.06.20 14:45 303 
  Schlag den Star
Sveta 07.06.20 14:42 371 
  Re: Quoten: Mehr als fünf Millionen sehen Live-Hochzeit in Silbereisens …
Scotty1978 07.06.20 14:43 369 
  Re: Quoten: Mehr als fünf Millionen sehen Live-Hochzeit in Silbereisens …
Sveta 07.06.20 14:52 322 
  Re: Quoten: Mehr als fünf Millionen sehen Live-Hochzeit in Silbereisens …
Scotty1978 07.06.20 14:56 290 
  Quotenkrampf interessiert mich nicht
pars 07.06.20 19:37 359 
  Re: Quoten: Mehr als fünf Millionen sehen Live-Hochzeit in Silbereisens …
tomgilles 08.06.20 15:38 313 
  Re: Quoten: Mehr als fünf Millionen sehen Live-Hochzeit in Silbereisens …
Buck the Dog 08.06.20 22:19 330 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.