tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Schlager-Kapitän Florian Silbereisen - Quotengarant bei Jung und Alt
geschrieben von: WesleyC, 07.06.20 10:14
Also, ich hab es mir angeschaut (als Passivseher) - und so gekünstelt, wie das gestern rüberkam, hätten die auch drauf verzichten können. Nicht, was die Musik Acts angeht, welche in Ordnung gingen - aber diese mit künstlichen Hypes bereicherte Gästeschar und das auf ein Thema ausgerichtete Sendekonzept hat mich nicht überzeugt. Hätte vielleicht funktioniert, wenn die Hochzeit als stilisierter Kulminationspunkt der Burner gewesen wäre ... aber das war leider ne emotionslose Luftnummer. Eine 0815 - Standesbeamtin, welche sich ständig verhaspelt hat; die Puppenspielerin kam mit ihrem Kleid nicht zurecht; die Ansprache war viel zu kurz; das ganze Szenario wirkte gehetzt - die Gesichter der Familienangehörigen sprachen Bände. Wenn das wirklich der Ernst sein soll, dass es das ist / war, was sich der Mross immer gewünscht hat, dann hat er erstens für mich masisv Schneid und Eier verloren und ist seine Hochzeit zweitens genauso wie sein Ehe mit der Hertel: für die Medien arrangiert.

Hab mich teilweise gefühlt wie damals, als man eine ganze überzeichnete Show lang das Ende der Flippers zelebrierte - und wer zwischen den Zeilen gestern aufgepasst hat: zum Jahresende droht uns das nochmal in anderer Form.

Na, denn mal: Prost!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schlager-Kapitän Florian Silbereisen - Quotengarant bei Jung und Alt
TV Wunschliste 06.06.20 14:48 551 
  Re: Schlager-Kapitän Florian Silbereisen - Quotengarant bei Jung und Alt
WesleyC 07.06.20 10:14 332 
  Re: Schlager-Kapitän Florian Silbereisen - Quotengarant bei Jung und Alt
Hitparadenfan 07.06.20 10:30 333 
  Re: Schlager-Kapitän Florian Silbereisen - Quotengarant bei Jung und Alt
Peter10a 07.06.20 11:15 328 
  Re: Schlager-Kapitän Florian Silbereisen - Quotengarant bei Jung und Alt
WesleyC 05.07.20 14:20 288 
  Re: Schlager-Kapitän Florian Silbereisen - Quotengarant bei Jung und Alt
Hitparadenfan 06.07.20 10:09 294 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.