tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Gregor Gysi und Harald Schmidt machen wieder Halbjahresrückblick
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.06.20 16:46
Schon seit 2015 lässt Politiker Gregor Gysi auf dem Nachrichtensender ntv traditionell das vergangene Jahr Revue passieren - seit 2017 stets an der Seite von Ex-Late-Night-Talker Harald Schmidt. Im vergangenen Jahr gab es erstmals einen zusätzlichen Rückblick auf die ersten sechs Monate. Dies wird auch 2020 wieder der Fall sein - genügend diskussionswürdige Ereignisse gab es in den vergangenen Monaten definitiv.

Die 50-minütige Sendung "Gysi & Schmidt - Der ntv Rückblick" wird am Freitag, 3. Juli um 19.10 Uhr auf dem Nachrichtensender erstausgestrahlt. Gewohnt schlagfertig und pointiert blicken Gysi und Schmidt auf die Geschehnisse der ersten Jahreshälfte.

Bevor Harald Schmidt zum dauerhaften Gast wurde, blickte Gysi 2015 zusammen mit Wolfgang Bosbach auf das Jahr zurück, 2016 mit Thomas Gottschalk.

04.06.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TVNOW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gregor Gysi und Harald Schmidt machen wieder Halbjahresrückblick
TV Wunschliste 04.06.20 16:46 435 
  Re: Gregor Gysi und Harald Schmidt machen wieder Halbjahresrückblick
Helmprobst 04.06.20 20:18 308 
  Re: Gregor Gysi und Harald Schmidt machen wieder Halbjahresrückblick
Tupes 05.06.20 20:32 347 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.