tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
One sendet im Zweikanalton
geschrieben von: Margarete, 31.05.20 16:14
Vor ein paar Tages ist mir aufgefallen, dass One einige Serien auch im Originalton ausstrahlt. Der Zweikanalton ist offenbar zum Ersten zurückgekehrt (zumindest habe ich es jetzt erst bemerkt).

Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die öffentlich-rechtlichen Sender vor vielen Jahren den Zweikanalton fast eingestellt hatten. Schön, dass jetzt wenigstens ein ör Sender das wiederbelebt. Bei Netflix gibt es ja alle Angebote, die nicht deutschsprachig sind, auch im Originalton, bei Amazon Prime manche (wobei dort z.B. Die Nanny nur auf deutsch erhältlich ist, was ich sehr schade finde). Ich freue mich, dass ich jetzt auch im Free-TV Sachen im Originalton bekomme (zumindest englisch - weitere Sprachen kann ich leider nicht gut genug, um einem Film folgen zu können).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  One sendet im Zweikanalton
Margarete 31.05.20 16:14 535 
  Re: One sendet im Zweikanalton
jeanyfan 31.05.20 16:39 234 
  Re: One sendet im Zweikanalton
Thinkerbelle 01.06.20 01:24 201 
  Re: One sendet im Zweikanalton
4077hawkeye 01.06.20 01:37 242 
  Re: One sendet im Zweikanalton
donnataft 01.06.20 12:07 260 
  Re: One sendet im Zweikanalton
4077hawkeye 02.06.20 20:16 185 
  Re: One sendet im Zweikanalton
yrkoon 03.06.20 20:53 190 
  Re: One sendet im Zweikanalton
Margarete 04.06.20 20:09 174 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.