tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
ARD veröffentlicht Beta-Version ihrer neuen Mediathek
geschrieben von: Spoonman, 12.09.18 19:01
[beta.ardmediathek.de]

Im Winter soll die finale Version der neuen Mediathek online gehen. Bis dahin will die ARD noch das Feedback der User abwarten.
[www.dwdl.de]

Mir fehlt in der Betaversion vor allem die Option “Sendung verpasst”, die ich für absolut unentbehrlich halte – vor allem auf Geräten ohne physische Tastatur, wo das Eingeben von Suchbegriffen lästig ist.

Umgekehrt sollte es nach Eingabe eines Suchbegriffs eigentlich selbstverständlich sein, dass man die Ergebnisse nach diversen Kriterien filtern kann, z.B. Sender und Produktionsjahr.

Ich hab das Feedbackformular jedenfalls ausgefüllt und hoffe, dass das viele Leute tun. Neben den schon genannten Punkten habe ich auch erwähnt, dass ich es wichtig finde, auch ältere und sehr alte ARD-Eigenproduktionen dauerhaft verfügbar zu machen, sofern das urheberrechtlich möglich ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ARD veröffentlicht Beta-Version ihrer neuen Mediathek
Spoonman 12.09.18 19:01 401 
  Re: ARD veröffentlicht Beta-Version ihrer neuen Mediathek
jeanyfan 17.09.18 03:34 175 
  Re: ARD veröffentlicht Beta-Version ihrer neuen Mediathek
Zoppo_Trump 17.09.18 08:46 166 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.